Weiß ich doch :P Nur ich wusste nur, dass er vor paar Monaten 16 war :P:P:P
Druckbare Version
Keine Ahnung, ob die Spieler bereits empfohlen wurden... wenn ja, dann bitte einfach überlesen ;)
Name: Edvard Skagestad
Land: Schweden
Position: Innenverteidiger
Nationalität: Norweger
Fakten: 186 cm 85 kg
Verein: IFK Norrköping
Sehr robust... zweikampfstark... schnell... und spielt gute Pässe
Name: Wesley Said
Land: Frankreich
Position: Linksaußen
Nationalität: Franzose
Fakten: 171 cm 65 kg
Verein: Stade Laval
Sehr schnell... unheimlich dribbelstark... wendig... und trifft auch mal das Tor
Für Karrieren, bei denen man nicht viel Geld hat, hier ein paar gute Spieler mit auslaufenden Verträgen:
Marco Djuricin, 21, Stärke 70, Stürmer von Sturm Graz
Chris Gunter, 24. Stärke 69, Rechtsverteidiger von Reading
Sebastian Kehl, 34, Stärke 78 (ich weiß sehr alt, aber man kriegt für round about 1 Mille nen stärke 78 Spieler!)
Connor Wickham, 21, Stärke 72, Stürmer
Und für die die etwas mehr Geld haben, bei denen läuft der Vertrag ebenfalls aus:
Doumbia von ZSKA Moskau (sollte hier allen bekannt sein)
Fabian Schär, 21, Stärke 75, Innenverteidiger vom FC Basel
Joel Pohjanpalo. Die Düsseldorfer Leihgabe aus Mönchengladbach.
Hat in der ersten Saison 25 Tore für die Fortuna geschossen. Im ersten Pflichtspiel nach dem Aufstieg auch sofort zweimal getroffen.
Der Typ steht immer da wo ein Goalgetter stehen muss. Brandgefährlich.
Schaut euch mal Viðar Örn Kjartansson von Vålerenga Oslo an, Hammer Stürmer, mach bei mir und auch den meisten anderen in unserer Mehrfachkarriere (FR) Tor um Tor. Hat 73 Stärke, und aktueller isländischer Nationalspieler.
Ich spiele heute ein wenig mit diversen Teams einige Freundschaftsspiele in Mexiko und da ist mir ein Spieler aufgefallen, welcher ganz besondere Eigenschaften zu haben scheint... Elfer rausholen... kein Scherz :sarcastic:
Name: Diego Buonanotte
Land: Mexiko
Position: ZOM / RM
Nationalität: Argentinier
Fakten: 160 cm 53 kg
Verein: Pachuca Club de Futbol
Eigenschaften: Akrobat
Ich habe ein Spiel gegen Pachuca FC gemacht und dieser D. Buonanotte hat gegen mein Team einen Elfer rausgeholt, wo eigentlich nichts war... er ist in meinen Strafraum gelaufen und bei einem harmlosen Zweikampf ging er direkt zu Boden... Elfer gegen mich :ireful: ... ok denke ich, dann spiele ich jetzt auch mal mit Pachuca FC... gesagt getan... ich laufe mit D. Buonanotte in den Strafraum, gehe in den Zweikampf und mache dann eigentlich gar nichts... er fällt tatsächlich und es gibt Elfer :D ... in der 2. Halbzeit hab ich es noch einige Male versucht und was soll ich sagen, er hat auf die gleiche Art noch einen 2. Elfer rausgeholt... der Spieler ist so klein und so leicht, dass er direkt hinfällt wenn er im Zweikampf ist und je nach Schiri kann man so den einen oder anderen Elfer rausholen... klappt zwar nicht immer aber doch ab und zu ;)
Ich hab noch zwei interessante Spieler gefunden... wer kein Problem damit hat, Spieler aus Saudi-Arabien in sein Team zu holen, für den könnten folgende zwei Spieler eventuell was sein ;)
Name: Jamal Bajandouh
Land: Saudi-Arabien
Position: ZDM
Nationalität: Saudi-Araber
Fakten: 174 cm 74 kg
Verein: Al-Ittihad
Sehr ballsicher... gute Stärke... genaue Pässe... tolle Flanken... hat Spielmacher-Qualitäten
Name: Yehya "Yahia" Al Shehri
Land: Saudi-Arabien
Position: LM / RM / ZOM
Nationalität: Saudi-Araber
Fakten: 164 cm 60 kg
Verein: Al-Nassr
Sehr schnell und dribbelstark... gute Übersicht... tolle Ballkontrolle... hat sogar (falls es wichtig ist) ein Original-Face
Könnt ihr mir Spieler empfehlen die in Deutschland nicht so bekannt sind...ähnlich wie Depay...sprich in der Realität ein vielversprechendes Talent haben?