AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus
ich weiß es noch nicht wann und wo ich neu anfangen werde,muss mir erstmal ein neues konzept ausdenken.
habe heute einen Elfmeter unter die Latte genagelt und der sprang dann raus ... hab zum ersten mal gesehen, dass daraufhin die Torlinientechnik benutzt wurde. :shok: Wusste ich bisher noch gar nicht
Zitat:
Zitat von
LiLCheesy91
habe heute einen Elfmeter unter die Latte genagelt und der sprang dann raus ... hab zum ersten mal gesehen, dass daraufhin die Torlinientechnik benutzt wurde. :shok: Wusste ich bisher noch gar nicht
Hängt von der Liga ab in der du spielst...
Spieler bearbeiten (im Karrieremodus)
Ich bin vor kurzer Zeit von der XBox One auf die PS4 gewechselt. Da ich mir einen komplett neuen Account erstellt habe, muss ich mir die ganzen Objekte im Katalog wieder kaufen.
Meine Frage:
Welches Level muss man erreichen, um die Funktion "Spieler bearbeiten" in der Trainerkarriere freizuschalten? Ich muss dazu sagen, dass ich den Punkt im Katalog noch nichtmal finde!!
Danke schonmal ;)
AW: Spieler bearbeiten (im Karrieremodus)
Zitat:
Zitat von
Tyson
Ich bin vor kurzer Zeit von der XBox One auf die PS4 gewechselt. Da ich mir einen komplett neuen Account erstellt habe, muss ich mir die ganzen Objekte im Katalog wieder kaufen.
Meine Frage:
Welches Level muss man erreichen, um die Funktion "Spieler bearbeiten" in der Trainerkarriere freizuschalten? Ich muss dazu sagen, dass ich den Punkt im Katalog noch nichtmal finde!!
Danke schonmal ;)
Ich glaube iwas bei 50. Steht aber auch immer bei den jeweiligen Sachen dabei.
AW: Spieler bearbeiten (im Karrieremodus)
Zitat:
Zitat von
Tyson
Meine Frage:
Danke schonmal ;)
Ist glaub ich kein hohes Level. Ich musste auch einen neuen Account machen und bin jetzt Level 28 und habe das bereits. Glaube man bekommt es ab Level 18, bin mir aber nicht ganz sicher.
Hat wer kleine Teamvorschläge?
Zitat:
Zitat von
Patrick2404
Hat wer kleine Teamvorschläge?
Welches Land?
Würde gerne was von Zaragoza oder Mallorca sehen.
Hauptsache klein (untere Hälfte 1.Liga oder 2.Liga) und in Europa
Zitat:
Zitat von
Patrick2404
Hauptsache klein (untere Hälfte 1.Liga oder 2.Liga) und in Europa
Also Zaragoza und Mallorca habe ich ja schon erwähnt, Wolverhampton, 1860 München, FC Sochaux und aus Spanien noch Elche, Levante, Espanyol Barcelona (1.Liga) oder Betis Sevilla, Girona oder Deportivo Alavés (2.Liga)