Du kannst bei der PC-Version überhaupt nicht den Torwart spielen! Das geht leider nur auf der Konsole.
Druckbare Version
Ich weiß jetzt nicht genau wo das rein kommt ,deshalb schreib ich es mall hier rein also wie schneidet mann denn ball so an das er so ne curve dreht ? (Pc mit Xbox 360 controller)
Und wie verbessert mann die ausdauer eines spielers im ManagerModus ?
1. Bei mir ist es links hinten, rechts hinten ist Temposteuerung, also Tippelschritte....Eine von beiden Tasten müsste es aber sein (bin mir grad nicht sicher, ob ich es verstellt habe)
2. Wenn du das Team meinst kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, wenn Du Deinen Virtual Pro meinst, dann mit dem Erreichen von Zielen
Danke für eure Schnell antworten :yes:
ich bin am überlegen fifa 11 für den pc zu verkaufen.. sowas miserables.
das ist jetzt schon mehrere male passiert, dass ich im managermodus bin und sich das spiel aufhängt und es mein pc schließt.
meine laptop-infos habe ich schon auf seite 17 genannt. sie erfüllen auch die forderungen.
neu anfangen will ich nicht schon wieder !
..achja, es reichen wenige sekunden im managermodus bis das spiel beendet wird -.-
wer kann helfen?
hilft bei mir weder, noch.Zitat:
Zitat:
Zitat von justin71295 http://fifaplanet.de/designs/radio/buttons/viewpost.gif
ich bin am überlegen fifa 11 für den pc zu verkaufen.. sowas miserables.
das ist jetzt schon mehrere male passiert, dass ich im managermodus bin und sich das spiel aufhängt und es mein pc schließt.
meine laptop-infos habe ich schon auf seite 17 genannt. sie erfüllen auch die forderungen.
neu anfangen will ich nicht schon wieder !
..achja, es reichen wenige sekunden im managermodus bis das spiel beendet wird -.-
wer kann helfen?
Das Problem, dass das Spiel immer wieder abstürzt ist weit verbreitet, wie es scheint. Bei mir ist es komischerweise nicht mehr passiert, seit ich mich beim Start des Spiels bei EA einlogge. Bei anderen Leuten war es genau andersrum.
leute, ich hab das problem!
ich konnt nur nicht ins team management, da hat sichs gekillt.
1 spiel halt gemacht, und jetzt gehts wieder normal :)