Hättes mal MP gegen Fruchti gemacht und daraus ein Lp Ironie:D
Druckbare Version
@Onsche: Hab nach kurzem Kampftraining gleich online gezockt.
So, jetzt wie versprochen mein CoD Match (Sorry für die Verspätung):
Also eines muss ich schon sagen, so noob mäßig war diese Session aber nicht. Für einen Anfänger sehr anständig, viel besser bin ich auch nicht. Als letzter rausgehen passiert ohnehin oft, ich hab auch häufig 0 Kills, kommt immer wieder vor. Ich bin jetzt eh komplett aus der Übung, hatte 0 Zeit für CoD. Jetzt wenn mein Patch veröffentlicht wird werde ich wieder zocken.
Ein Klasse Video ist es aber auf jedenfall.:good:
Nettes LP :good:
Schlechte Leistung von Dir im Spiel würde ich nicht sagen , aber Du kannst ja immer sagen " Ich bin der der Funkgerät immer trägt :D
Schönes Gameplay:good: Und so schlecht wie angekündigt war die Leistung ja nun wirklich nicht:yes:
Ich hab bei bei dem Spiel übrigens auch als Anfänger gestartet (war mein erster Online Shooter), aber beim 2. Prestige hab ich jetzt aufgehört. Killzone 3 kommt:D
Danke euch allen.:yes: Hab schon gedacht ihr geht alle auf mich los, weil ich so schlecht spiele....:D
Gerade eben hab ich wieder ein sehr schönes Spiel gespielt, ich glaube das nehm ich morgen auch auf und lade es hoch.:yes:
Hatte das Thema bislang nicht gesehen und mir jetzt mal einige deiner Videos angeschaut. Echt Klasse! Sehr gute Qualität und hoher Unterhaltungswert, weiter so!