ja sorry, ich bin nur etwas neugierig und würde gerne etwas mehr lernen;)
denn:
wer nicht fragt bleibt dumm;)
Druckbare Version
ja sorry, ich bin nur etwas neugierig und würde gerne etwas mehr lernen;)
denn:
wer nicht fragt bleibt dumm;)
Doch, es hat was damit zu tun. Woher soll FIFA denn sonst wissen, wo seine Dateien liegen? Das gleiche gilt für andere Programme.
Es gibt mal wieder neues von MyFHL-Editing:
Zitat:
New tool in progress.. posted by azeton 17-10-2010 Some time ago Bernd has started working on a new tool called "FHL-Transfer-Manager". The MyFHL-Editing-Team is currently testing the beta-version to discover and fix small bugs.
The tool is allowing the user to make transfers,nominate and dismiss players and change shirt numbers very easily.
You can take a look at the new tool right here:
http://img186.imageshack.us/img186/5...manager.th.png
The release date depends on how many bugs we need to fix.
We'll keep you updated.
Übersetzung auf Deutsch:
Zitat:
Bernd hat vor kurzem ein neues Tool angefangen zu programmieren. Heute ist die erste Beta-Version fertig, die intern vom MyFHL-Editing-Team getestet wird.
Es handelt sich um das Tool "FHL-Transfer-Manager".
Mit ihm ist es möglich, sehr einfach auf benutzerfreundliche Art und Weise Transfers durchzuführen, Spieler zu nominieren, Spieler zu entlassen und Trikotnummern zu ändern.
Hier seht ihr einen ersten Screenshot von dem Programm:
http://img186.imageshack.us/img186/5...manager.th.png
Wann es genau veröffentlicht wird, hängt von den Fehlern ab, die bei der Beta-Phase auftreten können.
Wir werden euch weiter auf dem Laufenden halten.
Geiles Tool.
Funktioniert das Tool auch offline, also generell für alle?
Ja, funktioniert für alle. Man wird nur wie schon in den vorigen FIFA-Versionen seine Teams zurücksetzen müssen, damit FIFA die richtige Datenbank nimmt und nicht diese temporäre in den eigenen Dateien.
kann ich damit jeden in Fifa verfügbaren Spieler in ein Team meiner Wahl importieren?
Momentan kannst du alle Spieler rumtransferieren, die in einem Team verfügbar sind. Also alle außer die, die kein Team haben, aber das werde ich mal noch dazu programmieren und eine Kategorie für die arbeitslosen Spieler erstellen. Dann dürfte man alle Spieler umherschieben können.
Naja die Funktion wird denke ich aber eher selten benutzt. Hauptbenutzung des Programms dürfte das Transferieren und Nominieren von Spielern zwischen 2 Teams sein. Aber diese Zusatzfunktion wird beim Release auch verfügbar sein.