Wie hast du es gemacht?!? Jedes mal ne neue Karriere zu beginnen wenn man ein neues Stadion eingefügt hat empfinde ich als besonders ätzend.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Druckbare Version
Wie hast du es gemacht?!? Jedes mal ne neue Karriere zu beginnen wenn man ein neues Stadion eingefügt hat empfinde ich als besonders ätzend.
- anderes Stadion geklont
- als neue ID die 251 genommen und dem Clone den Namen des Stadions gegeben
- alle Files, die beim Stadion dabei sind, entsprechend umbenannt, also die neue ID
- die Stadion-Files in "scecificstadium_251_0_169_0.rx3" usw umbenannt
- im Spiel unter Einstellungen dann Mainz das Stadion zugewiesen...
das einzige, was ich nun nicht weiß, ob das dann auch in eine laufende Karriere übernommen wird, ich spiele erst in der nächsten Saison mal wieder in Mainz, ist halt etwas dumm gelaufen....:(
Dann speicher doch mal ab und simulier es bis zum nächsten Mainz Spiel. Wenn die Methode klappt wäre das absolut genial.
na ja, ich habe gerade mal den 13. Spieltag in der BL hinter mir, wären verdammt viele Simulierte Spiele...:(
Ja einfach bis zum Mainzauswärzsspiel simulieren,gucken obs geht und danach die Karriere wieder neu laden. Und es ist als ob nie was gewesen wäre. Its Magic. ;-) ACHTUNG IRONIE ... :-)
so, funktioniert leider nicht, was ich mir schon fast gedacht habe, da die Stadien Zuordnung auch in der Save der Karriere enthalten ist...
kleiner Nebeneffekt einer solchen Simulation:
- Bayern wird mit 20!!!! Punkten Vorsprung Meister vor dem BVB und Stuttgart:D (Dresden wird übrigens 10.)
- St. Pauli holt den DFB Pokal:D
Ist doch realistisch!
Huhu Servus zusammen.... Ich spiele fleissig mit dem Fifa Planet Patch in der Bundesliga mit Gladbach nach 19 Spieltagen 1. Platz dicht gefolgt mit 1 pUnkt unterschied von Schalke....
Aber das tut ja jetzt nichts zur Sache... Mir ist aufgefallen das alle Mannschaften, da ich auch im DFB Pokal vertreten bin das alle Mannschaften aus der 3. und 4. Liga keine richtigen Vereinsnamen haben sondern Team_ weiss jetzt nicht genau wie das hieß aber alle Mannschaften hatten am Anfang diese Team_........
Wird es da noch ein Update geben sodass alle Mannschaften richtig aufgeführt sind , oder liegt das an mir und habe etwas falsch gemacht ???? Ansonsten läuft alles wunderbar es stürzt auch nichts ab wenn ich im Pokal mit nen 3. liga oder 4. ligisten spiele sind halt nur falsche team Angaben....
Kann mir bitte jemand helfen ???
Liebe Grüße Sven