AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?
Als Leverkusen-Fan finde ich deine Story sehr anspruchsvoll, hat mir schon von Anfang an gefallen. Gibst dir sehr Mühe mit den Grafiken und Texten, sieht alles sehr gut aus. Der Kader gefällt mir extrem mit deinen Neuzugängen. Doria hab ich mir nämlich ebenso geholt, bei FM. Jung könnte ich mir gut in Leverkusen vorstellen, auch wenn Donati klasse spielt. Aber wer weiß, vielleicht kehrt er wie Carvajal zurück zu seinem Verein, Inter Mailand. Ich hoffe nicht. :P Vietto find ich nicht schlecht, kann ich mir genauso gut vorstellen. ^^ Im Großen und Ganzen ein Kader mit viel jungen, potenziellen Spielern, jedoch auch mit älteren Spielern, die die Mannschaft führen (Rolfes, Kießling..). Ich bleib auf jeden Fall dran, mach weiter so. :)
Zitat:
Zitat von
ralf
sehr schön evtl. muss ich auch forlan kaufen :D
tolle darstellung entsprechend gut auch geschrieben :yes:
Danke! Solang Forlan nicht Wook ersetzt, gerne :D Aber ich glaub, seine Werte sind nicht mehr wirklich gut :P
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Einen sehr ausgewogenen Kader hast du da, sehr gut und übersichtlich dargestellt. Die Idee die Transfers der anderen Bundesligateams mit in einen Bericht zu packen finde ich großartig, so kommt man in den Genuss zu sehen welche Spieler wer verpflichtet hat.:good:
Zitat:
Zitat von
Nashornborusse
Sehr guter Überblick... Vllt. solltest du auf ein System mit 4 Außenverteidigern und ohne Linksaußen setzen? :sarcastic:
Hahaha, ja ich hab echt zu viele Außenverteidiger :D Zum Glück bin ich nicht so empfindlich und achte auf die Seite, die ein Spieler spielen kann, sodass es nicht schlimm ist, dass ich keinen LM/LA hab :D Danke!
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
sehr schöner überblick erstmal über deinen kader
hat ja schon so einiges an klasse, was bei dir da rumkreucht und fleucht :D
sehr geil fand ich auch, dass du die anderen transfers etwas näher gebracht hast :D
Diego nicht mehr beim VfL *-*
Petersen 12mio, da hätte ich den persönlich nach dortmund gebracht
miccoli... wenn der noch top-werte haben sollte
Das hab ich mir auch gedacht, als ich die Ablösesumme für Petersen gesehen hab. Einfach viel zu viel :D Danke!
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
Haha, danke. Bei all den Coulibalys die da rumlaufen, hatte ich irgendwie im Gefhül, dass genau er es ist. wow, ich kann K'lautern nur beglückwünschen^^ danke, dass du nachgeguckt hast und nimm dich in Acht, wenn du gegen klautern spielst.
Coulibaly wird beim Spiel gegen den FCK erstmal gedoppelt :sarcastic::sarcastic:
Zitat:
Zitat von xxarminxx11
Als Leverkusen-Fan finde ich deine Story sehr anspruchsvoll, hat mir schon von Anfang an gefallen. Gibst dir sehr Mühe mit den Grafiken und Texten, sieht alles sehr gut aus. Der Kader gefällt mir extrem mit deinen Neuzugängen. Doria hab ich mir nämlich ebenso geholt, bei FM. Jung könnte ich mir gut in Leverkusen vorstellen, auch wenn Donati klasse spielt. Aber wer weiß, vielleicht kehrt er wie Carvajal zurück zu seinem Verein, Inter Mailand. Ich hoffe nicht. :P
Vietto find ich nicht schlecht, kann ich mir genauso gut vorstellen. http://fifaplanet.de/images/smilies/so%20happy.gif Im Großen und Ganzen ein Kader mit viel jungen, potenziellen Spielern, jedoch auch mit älteren Spielern, die die Mannschaft führen (Rolfes, Kießling..). Ich bleib auf jeden Fall dran, mach weiter so. :)
Danke! Ein Lob von Fans des Vereins ist immer etwas Besonderes :) Freut mich, dass Dir die Transfers gefallen, denn meiner Meinung nach lassen gute/realistische Transfers den Spaß an der Karriere viel länger am leben :D
Verwechselt du die Seiten, oder warum spielt Boenisch rechts und Donati links :D Krasser Saisonstart, erst drei Mal 0:0, und dann Werder schön rasiert. :D
was hast du denn da auf einmal umgestellt? oO :D
dreimal torlos und dann gleich sieben tore am stück
naja, immerhin ungeschlagen :D
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Verwechselt du die Seiten, oder warum spielt Boenisch rechts und Donati links :D Krasser Saisonstart, erst drei Mal 0:0, und dann Werder schön rasiert. :D
Ich achte irgendwie nie auf die Seiten :D Aber zu meiner Verteidigung: Boenisch spielt rechts überragend!! :D
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
was hast du denn da auf einmal umgestellt? oO :D
dreimal torlos und dann gleich sieben tore am stück
naja, immerhin ungeschlagen :D
Ich hab nichts umgestellt, so komisch es auch aussieht :D
Oha, der Saisonstart beginnt mit dreimal Remis und dann einem Schützenfest gegen Werder, :good:des kann ja eine sehr interessante Saison werden.:yes:
3 mal torlos und rasierst du pintus bremer :D :good:
dann kannst du dich wie ich jetzt schön nach vorne pirschen in der tabelle :D ;)
eigentlich ein ziemlich bescheidener saisonstart, aber das 7:2 entschädigt ja wohl mal für den ganzen Frust und die langeweile der ersten drei Partien. Passt zur heutigen Leistung von Bremen gegen augsburg:pardon: