****** drauf!
Preußen führt nach 20 Minuten schon 3:0 gegen Osna im Derby!
Mehmet Kara Fußballgott mit einem Hattrick! :yahoo::yahoo::yahoo:
Druckbare Version
KSC - Offenbach 2:1 Endstand :yes:
HDH gewinnt in Rostock mit 2 zu 0 (Eigentor von L.Haas und Thurk macht alles klar):yahoo:Nur noch vier Punkte zu Tabellenplatz zwei und Osnabrück patzte heute!
0:2 in Babelsberg gewonnen, wir haben die beste Mannschaft der Liga und das ganze heute mal ohne Klos, da der verletzt ist.
Ein Sieg im Nachholspiel gegen Kickers und wir sind Erster :yahoo:
DERBYS auf der ALM! NIE MEHR DRITTE LIGA! :yahoo:
Och mit Ingoldstadt, Heidenheim, Sandhausen, RB Leipzig und Aalen haben wir dann ja richtige Hexenkessel in Liga 2! Freu mich drauf! :good:
Ich will wieder Teams wie den KSC, Offenbach, Bielefeld, Osnabrück, Münster, Darmstadt, Saarbrücken in der 2. Liga sehen... oder RW Essen, Wuppertal, Waldhof etc. :yes: ... von solchen Vereinen wie Hoffenheim, Ingolstadt, Aalen, Sandhausen oder demnächst RB Leipzig oder Heidenheim hab ich persönlich echt die Sch***ze voll :sarcastic:
Da sind wir genau einer Meinung. Meine Meinung mal Objektiv zu den ganzen Szenen!
KSC - Gute Szene, guter Support
Offenbach - Kaum Support, schwache Szene
Bielefeld - Lasse ich jetzt mal aus der Wertung
Osnabrück - Objektiv gesehen : Guter Support und gute Szene
Münster - Guter Support, jedoch in zwei sich hassende Ultragruppierungen gespalten, was nicht grade positiv ist!
Darmstadt - Kaum Support, schwache Szene
Saarbrücken - Kaum Support, schwache Szene ( früher wesentlich stärker )
RW Essen - Guter Support, starke Szene für die vierte Liga
Wuppertal und Waldhof - Guter Support und auch super Szenen :D
Bielefeld in die 2 Liga! :D. Ich drücke Bielefeld die Daumen, und Münster auch. Dann haben wir wieder endlich schöne Vereine in Fifa 14 wieder.