Du kannst mir ja auch mal eine schicken;)
Druckbare Version
Du kannst mir ja auch mal eine schicken;)
ich find das graue toll :P
und es geht ja nicht ums aussehen, sondern um die funktionen:good:
spitzen Arbeit;)
So, ich werde mich mit der Beta Morgen mal ganz in Ruhe beschäftigen:yes:
So hier mal die mögliche Liste der Editierer, die gefragt werden müssen, die ich Grün habe, sind schon einverstanden, die blauen habe ich gefragt, warte aber noch auf Antwort:
regularcat
Duong
apollox
Merdiso => ?
Outsider
Tenecee
fifaCCitiu
ME10SSI
eafh
fifa_freak
leopar
Elendil030
Clementzuzu
Roberto001
cjd17
apollox kannst du auch grün markieren. Er hat mir zugesagt. Zumindest beim Lightningpatch.
Bei Clementzuzu wird es schwer werden, der ist schon lange nicht mehr im SG online, die anderen frage ich Morgen.
Die englische Sprachdatei wird gerade noch mal von Grund auf durchforstet. Der Übersätzer hat da einige Fehler eingebaut.
EDIT: Änderungen sind fertig. Die Betatester laden den FHL-Switcher bitte einfach noch mal neu runter, nach dem aktualisieren ist es dann drin. Wer dann noch Fehler beim Englischen findet, bitte einfach melden.
Bei der Linienrichterflagge solltest du andere texturen in den Switcher packen, die von FIFA 09, also eine textur wo nur die Flagge drauf ist, gibt es bei FIFA10 nicht mehr.
FIFA 10 nutzt für die Flagge nur einen ca. 50x30 Pixel großen Bereich rechts oben bei den 64x64 Pixeln. Den genauen Bereich habe ich gerade nicht im Kopf. Die restliche Fläche ist ungenutzt, bis auf einen kleinen Part wo die headset textur ist für den Schiri.
Nutzt man von FIFA 09 Linienrichterflaggen texturen wird Ingame eine komplett falsche somit angezeigt wie man sich daher denken kann, die im schlimmsten Fall einfarbig ist und das Headset vom Schiri wird auch auf einmal gelb oder rot oder gar gemischt, je nachdem was die Fahne für Farben und ein Muster hat.
Ich hab da nur irgendwelche Grafiken eingefügt, die ich so gefunden habe. Es geht mir erst mal eher um die Funktion der Imports, ob das richtig klappt.
Ich binde für die Flaggen die Datei to0_s.fsh ein. Wenn man da eine richtige importiert, müsste das dann ja eigentlich klappen.
Aber die richtigen (also sehr gute) Grafiken raussuchen wird noch mal eine Menge Arbeit kosten, die ich ungern übernehmen würde, da ich davon recht wenig Ahnung habe und nicht so oft in der Grafiker-Szene unterwegs war. Aber das können ja eigentlich alle Beta-Tester zusammen machen über die Import- und Exportfunktionen.
Da wirste bei Linienrichterflaggen eh nichts finden wohl
Bisher haben da nur wenige welche gemacht und alle im FIFA 09 Style, diese müsste man wenn erst für FIFA 10 anpassen.
Soweit ich weiß bin ich bisher der einzige der da was gemacht hat, zumindest auch Ingame was gezeigt hat.
Sonst weiß ich das Pepsi noch welche gemacht hat, aber halt im FIFA 09 Style und auch nur texturen zeigte