dann muss der supermod seinen ball ändern:sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Druckbare Version
dann muss der supermod seinen ball ändern:sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Wohl kaum, den habe ich schließlich für ihn ausgesucht:ireful:
der soll sich den manu(premier league) ball reinmachen:sarcastic::sarcastic:
http://4.bp.blogspot.com/_bwv-zsnYXk.../s320/ball.jpg
Der ist aber Rot/Weiß, das geht überhaupt nicht:D
Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen ;)
ich gebs auf:rofl::rofl::sarcastic::sarcastic:
Hi FIFAPlanet User,
ich werde heute nachdem ich mich schon einige Zeit nicht mehr mit dem Posten richtig beschäftigen konnte meinen Moderatoren posten niederlegen, weil ich einfach nicht mehr genug Zeit habe um diesen ausführlich genug jetzt und in der Zukufnt auszuführen. Dies heißt jedoch, vor allem jetzt nachdem es schulisch wieder ein bisschen lockerer ist dass ich mich ganz von FIFA Planet zurückziehe, sondern, dass ich lediglich nicht mehr diese verantwortungsvolle Rolle haben werden. Anosten werde ich weiter User bleiben. Insgesamt, war leider meine Moderatorenzeit bei FIFAplanet nicht besonders lang, jedoch hatte ich dies auch schon bei meinem "Amtsantritt" vor ca.2 Monaten klargemacht, dass ich im Falle von Problemen in der Schule zurücktreten würde. Insgesamt hat es mir sehr viel Spass gemacht und ich denke es wurde auch mit Den1190 ein neuer Moderator gefunden wurde, der gut meine Rolle übernehmen kann und in vielen Bereichen sogar weit Übertreffen, ich wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg und es war, wie gesagt toll mit euch zu arbeiten. Entschuldigung für den Rücktritt und auf eine gute Zukunft,
ReWwEr
Danke Moritz, auch wenn du nicht lange Mod warst, so hast du doch zum Team gehört.
Hauptsache ist doch, das du uns nicht ganz verloren gehst und auch in Zukunft hier noch postest:yes:
Da schließe ich mich Andy gerne an :yes:
Moxxxx das packste alles schon, schulisch. Und das du auch bestimmt weiterhin hier Zeit hast. Ich wünsch dir dabei viel Erfolg.
Thema Bälle: Mecki muss seine Bällchen nicht ändern, die sind schon so gut..... :rofl:
Peace.