AW: Dennynho `14 - Adboards , Kits und was sonst noch geht
Sehr schöne Teilchen. Darf man sich was wünschen? Wenn ja, dann mach doch bitte mit den Spurs weiter, wenn es die Zeit und Lust zulässt. Great Job...
Zitat:
Zitat von
HoolTra
Sehr schöne Teilchen. Darf man sich was wünschen? Wenn ja, dann mach doch bitte mit den Spurs weiter, wenn es die Zeit und Lust zulässt. Great Job...
Für die Spurs hab ich soweit alles zusammen. Mir fehlen nur Vorlagen für die zwei großen Banner und der Tottenham Font. Also wenn du mir zuarbeiten willst mach ich die gern als nächstes.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Dennynho, die Gunners Banner sehen mal übelst geil aus, top Arbeit die du hier ablieferst.:good:
Danke das du 3 Banner dazu genommen hast,sie sehen richtig gut aus,hätte fast die "kleine Modifikation" beim LONDON OUR CITY Banner übersehen ;). Trotzdem :good::good:
Super Everton auch :good:
Zitat:
Zitat von
Dennynho
Für die Spurs hab ich soweit alles zusammen. Mir fehlen nur Vorlagen für die zwei großen Banner und der Tottenham Font. Also wenn du mir zuarbeiten willst mach ich die gern als nächstes.
Öhm. Wenn du mir sagst was ich genau machen soll, wäre das kein Problem wenn ich Zeit habe! Habe aber absolut null Erfahrung in Sachen herumgrafiken. Dennoch schön das Du dich der Sache annimmst :good:
Hier ist schon mal der Font...
http://www.dafont.com/forum/read/211...-hotspurs-font
Banner zu finden ist allerdings alles andere als leicht. Schau nachher mal nach wenn ich von der Arbeit wieder daheim bin...
Zitat:
Zitat von
HoolTra
Endlich Feierabend. Das is schon der richtige Font, aber den kann man net downloaden da es kein FreeFont ist. Tottenham hat sich extra einen gestalten lassen. Ich hoffe aber das ich den noch irgendwo for free finde.