also ich spiele es noch gerne, nur leider fehlt mit etwas die Zeit, um es öfters zu machen
Druckbare Version
also ich spiele es noch gerne, nur leider fehlt mit etwas die Zeit, um es öfters zu machen
Also ich spiele FIFA schon noch, macht mir auch Spaß, vor allem mit dem neuen GP 2.1 von Onsche und den ganzen Grafik Patches und was weiß ich nicht. Den FPL-Team-Patch habe ich im Moment nicht drauf, möchte ihn installieren, nachdem ich keine Lust mehr auf meinen momentanen Manager Modus habe.
Kannst dich ja selber erstellen. Dann hast wenigstens du dich ;)
Ich musste meinen Namen auch ändern :D
Aber ich finde dass muss mit den ganzen Spielern im Team etwas anders geregelt werden ... Finde da sind zuuu viele.
Was meinst du mit zu viele Spieler?
So wie ich das beobachtet habe, melden sich hier manche extra an, nur um in den Teampatch reinzukommen. Was ja auch nicht schlecht ist. Aber die machen dann einen Beitrag und kommen nie wieder. Wenn solche dann nicht in den Teampatch kommen. Die können sich ja selber erstellen. So ein großer Aufwand ist das nicht.
Weil als ich gespielt habe ist mir aufgefallen dass dort viele Spieler drin sind.
Man könnte da ja mal eine Regelung finden dass man so und so viele Beiträge brauch um reinzukommen.
Weil sowas ist doof mit Leuten die nur einmal da waren.
Und ich weiß nicht ob es so gemacht wurde. Aber je nach Anzahl der Beiträgen sollte auch die Stärke der Spieler sein. Also je mehr Beiträge desto höher die Spielstärke.
Aha, so meinst du das.
Na ja, das sich User extra deswegen registrieren ist natürlich möglich, aber was wäre schlecht daran?
Sein wir doch mal ehrlich, selbst wenn da einige im Team sind, die kaum etwas posten, ein Nachteil ist das bestimmt nicht, zumal man ja so auch schneller an Geld kommen kann, denn man hat ja selbst die Möglichkeit, die Spieler zu verkaufen, die man nicht im Team haben will;).
Stärke der Spieler nach der Anzahl der Beiträge: Viel Aufwand aber mit welchem Nutzen, zumal man ja nicht mal ganz genau festlegen kann, welcher Spieler sich nun wirklich wie gut entwickelt, es bleibt ja immer noch genug Spielraum für das überraschende Moment, welches man kaum beeinflussen kann.
PS: Deine Siganatur ist übrigens eindeutig zu breit, bitte verkleinere sie!
Für den Managermodus ist es kein Nachteil ;) Aber wenn man jetzt den Managermodus garnicht spielt sondern nur so Freundschaftsspiele finde ich es schon etwas nervig durch so viele durchzublättern:pardon:Zitat:
Aha, so meinst du das.
Na ja, das sich User extra deswegen registrieren ist natürlich möglich, aber was wäre schlecht daran?
Sein wir doch mal ehrlich, selbst wenn da einige im Team sind, die kaum etwas posten, ein Nachteil ist das bestimmt nicht, zumal man ja so auch schneller an Geld kommen kann, denn man hat ja selbst die Möglichkeit, die Spieler zu verkaufen, die man nicht im Team haben will;).
Das mit den Stärken nach Beiträgen fänd ich toll :D