AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)
Wenn jemand Zeit und sonst nix zu tun hat wäre es mir eine große Hilfe, wenn jemand die wichtigsten fehlenden Spieler aus der zweiten Liga anlegt und mir mal seine DB schickt. Ich bräuchte dann nur die Spieler IDs und Minifaces und würde die entsprechenden Zeilen in der DB einfügen.
AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)
also das Paderborn Away Trikot hatte ich mir mal selbst relativ mühelos gemacht und sieht etwas verunstaltet aus - ist aus Versehen mit ins Spiel gekommen, als ich Sush mal meine db geschickt habe :pardon: wer will, hier das originale :)
[IMG]http://250kb.de/u/131020/p/t/811QHvR0GG7U.gif[/IMG][IMG]http://250kb.de/u/131020/p/t/lO4lpTLYfkHx.gif[/IMG]
Hier noch ein paar fehlende Trikots (13/14). Die png's sind unverändert von Fifa 14!
1. Bundesliga
Augsburg (png)
File-Upload.net - Augsburg.rar
Hamburg (png)
File-Upload.net - Hamburg.rar
Hannover (png)
File-Upload.net - Hannover.rar
Eintracht Frankfurt (png) (ist zwar meine Version im Patch, aber das bessere Set gewinnt! :yes:)
File-Upload.net - Eintracht-Frankfurt.rar
Goalkeeper (würde ich auch per Hand einfügen, da die Fifa14 rx3 beim CM13 Probleme macht)
SinCerity's 14er
2. Bundesliga
Greuther Fürth (png)
File-Upload.net - Fürth.rar
third (würde ich auch per Hand einfügen, da die Fifa14 rx3 beim CM13 Probleme macht)
Anamorphs 'kleine Baubude' - Seite 2
Energie Cottbus
haribos Galerie - Seite 57
Erzgebirge Aue
SinCerity's Grafiken - Seite 12
Kaiserslautern
Des Tropfens neue Kleider
oder
haribos Galerie - Seite 56
Union Berlin
haribos Galerie - Seite 55
FSV Frankfurt
haribos Galerie - Seite 56
Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, Kimi-Chris! ;)
keines Wegs! :) ich wollte ja nur helfe, wo ich kann ;) war jetzt auch für die gedachte, die sich (wie ich) kein FIFA 14 geholt haben.. einfach damit es so aktuell wie möglich bleibt..
Bonjour, darf ich da die Trikots mit in den Patch nehmen? Bin gerade dabei (ich hoffe es klappt) die komische Playoff Sache in der 3. Liga zu fixen. Ist ziemlich tief in der DB deswegen weiß ich noch net ob das wirklich funktioniert und obs auch wirklich daran liegt :) Die Aufstellungsbezeichnungen hab ich glaube für alle Mannschaften gefixt und noch die freien Spieler ihren Vereinen wieder zugeordnet, da gabs ein paar die plötzlich raus waren. Würde dann noch paar internationale Leihen machen, und noch die 2. Liga-Liste einarbeiten. Von euch hatte ja wohl keiner die fehlenden Spieler angelegt? 1. Liga ist schon durch.
Na klar darfst du die (von mir aus) mit in den Patch nehmen! Ist aber bei den png's mit arbeit verbunden...:empathy3::D
Zitat:
Zitat von
Sush
Von euch hatte ja wohl keiner die fehlenden Spieler angelegt? 1. Liga ist schon durch.
Ich kann dir ein paar Minifaces von den fehlenden Spielern schicken.Aber alle habe ich nicht davon.
Noch eine Sache, die mir bei Karrieremode mit Liverpool aufgefallen ist... Vor dem Testspiel gegen Evian (Frankreich) und im Capital One Cup gegen Cardiff ist nach dem "Aufwärmen" das Spiel abgekackt
Hast du mal im CM geschaut ob bei Evian und Cardiff bei den Aufstellungen alles korrekt ist? Hatte da am WE noch jede Mannschaft angeschaut und noch paar Sachen korrigiert weils da Spieler auf dem Platz oder auf der Bank fehlten.