Sehr guter bericht und auch das Interview gefiel mir gut. Super das es für deinen neuen so toll läuft..
Druckbare Version
Sehr guter bericht und auch das Interview gefiel mir gut. Super das es für deinen neuen so toll läuft..
Gegen die Gladbacher ein richtig guter Heimerfolg und das anschließende Interview hat mir auch gut gefallen.
11Freunde. :good:
Sehr schönes Interview und ein toller Heimsieg, weiter so.:good:
Danke euch allen für das Feedback! Posten werde ich wieder etwas am Freitag, da ich morgen keine Zeit haben werde zu posten. Arbeite momentan auch an einem anderen Design was ich hoffentlich Freitag fertigstellen kann. :D
Ein eindrucksvolles Spiel und ein noch besseres Interview, das ist dir richtig gut gelungen.
Honnover wieder in der Europa League zu sehen wäre natürlich klasse - die haben immer super Spiele abgeliefert.
Gruß
Warum gegen Gladbach? :ireful:
Egal, ist ja nur ingame! ;)
Glückwunsch zum deutlichen Sieg, zuhause für Hannover ja fast normal.
Das Interview könnte echt so in 11 Freunde erschienen sein, das hat echt einen gewissen Charme! Sehr gut geschrieben! :good:
finde die Grafik gar nicht so übel. Man sieht alles. Aber warum steht da Team und du gehst auf den Schiri ein??
Glückwunsch zum Sieg auf Amateur gegen Bayern mit Sliders, die Bayern in jedem wichtigen Wert 0 geben und Hannover 100 (Antritt, Sprinttempo, TorhüterKI...) :pardon::D
Nein Spaß, Glückwunsch zum Sieg und auch die Grafik find ich gut. Unglücklich ist das halt nur mit dem "SR-Team", da müsste dafür vielleicht eine neue Zeile angefangen werden, aber sonst find ich die Grafik gut.