Dann is irgendwas falsch. Aktuelle Version vom RevMod drauf??? Regeneriert?!?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Druckbare Version
Dann is irgendwas falsch. Aktuelle Version vom RevMod drauf??? Regeneriert?!?
Die erste Saison oder eine der folgenden?!?
Also ich kenn das nur von ner Saisonneuberechnung. So war schonmal ein Karrierespielstand im 3.Jahr im Eimer. Naja also meine Erfahrung ist, wenn du keine Fehlerquelle in Verdacht hast, Neuinstallation. Was hast du als letztes geändert?!? Ich mach das immer so das ich ein Backup von ner absolut unberührten Fifa Version habe und ein Backup von ner gemodeten. Aktualisieren tu ich die immer bevor ich was ändere. Damit fahr ich ganz gut. Hast du evtl den Moddingway Mod drauf? Der macht wohl momentan auch bei einigen im Karrieremodus noch Probleme.
also ich kann machen was ich will, wenn ich einen schuh zuteilen will, zeigt er mir im spiel immer noch den alten....habe den shoe_31_0_textures.rx3 und das dazugehörige model im ordner data\sceneassets\shoe eingefügt und in playershoe_playerid_0_0_textures.rx3 etc umbenannt......aber nix !!!
Kurze Frage zu den Adboards.
Laut Anleitung ist die Kombination "specificadboard_#_0_0_var.rx3" möglich, sprich man kann doch eigentlich einem bestimmten Team zuweisen, ob es rotierende Adboards hat oder nicht.
Habe für Stuttgart die Datei in "specificadboard_36_0_0_2.rx3" umbenannt (da die 2 für rotierende Adboards steht, s. Andys Anleitung), aber trotzdem habe ich immer noch statische Adboards. Was mache ich falsch?