AW: Demo FIFA 14 [Sammelthread]
Zitat:
Zitat von
Boumsong
Habs direkt geladen als es im Store war. Hat 10 Minuten gedauert.:)
Du hast ja vielleicht auch ne gute Leitung. Ich lebe mitten im Kaff. Ich lade es momentan über mein Handy. Handy als Hotspot für die PS3... Mittlerweile bin ich aber schon bei 890 mb.. Schon 55 Prozent geschafft.. Wenn alles gut läuft kann ich so gegen 19:30 anzocken...
kann mir wer sagen auf wieviel max man die hz länge stellen kann? 20 funktioniert schonmal bin mir nur net sicher obs wirklich 20 mins dann sind weil irgendwie kurz oder es kommt mir nur so vor weil ich irgendwie z.T echt probleme habe mich zu gewöhnen ^^
hast du den Trick mit der "fifasetup" mal gemacht, also den aus Fifa 13 in den der Demo eingefügt?
wenn ja, kopier dir mal den Inhalt und füg den dann auch in die "fifasetup_default" im Ordner Game\fifasetup ein
Zitat:
Zitat von
Andy
hast du den Trick mit der "fifasetup" mal gemacht, also den aus Fifa 13 in den der Demo eingefügt?
wenn ja, kopier dir mal den Inhalt und füg den dann auch in die "fifasetup_default" im Ordner Game\fifasetup ein
Selbst die besten Tricks funktionieren bei einem Spiel von einer unfähigen Firma nicht, trotzdem danke :)
Zitat:
Zitat von
Akubus
Selbst die besten Tricks funktionieren bei einem Spiel von einer unfähigen Firma nicht, trotzdem danke :)
einer unfähigen Firma, die eine Demo veröffentlicht, die bei 90% der User funktioniert?:shok: interessant...
Zitat:
Zitat von
Andy
einer unfähigen Firma, die eine Demo veröffentlicht, die bei 90% der User funktioniert?:shok: interessant...
Wieviele davon spielen XBOX oder PS? Ich hasse es dermaßen ich weiß nicht wie das bei Fifa 12 war, aber die demo hat bei mir schon immer probleme bereitet.
Und ich bin ja nicht der einzige, bis morgen früh kommt da sicher noch einiges zusammen:
EA-Foren
EA-Foren
na ja, was schätzt du, wie viel Prozent der PC Spieler in dem Forum registriert sind, und wie viel dann Prozentual noch diese Probleme haben, nicht viele, würde ich mal sagen, wobei bei allen eh klar ist, das ihr PC oder dessen Konfiguration das eigentliche Problem sind, darauf kannst du Wetten abschließen
Lol ich lache:cool: Das Problem ist einfach zu beheben:
Programm im Kompatibilitätsmodus (Windows 7) ausführen :D
Zitat:
Zitat von
Akubus
Lol ich lache:cool: Das Problem ist einfach zu beheben:
Programm im Kompatibilitätsmodus (Windows 7) ausführen :D
also hast du Windows 8 ?
mal ne dumme frage, wie kann man denn die halbzeitlängen einstellen ohne im spiel zu sein. welche datei muss ich denn da bearbeiten ?