AW: Der "Meine Frau/Freundin und ich" Thread
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Meine Frau :dash1:
Wir haben im Wohnzimmer einen Kronleuchter an der Decke, da ist die Tage eine Glühbirne kaputt gegangen. Ich hab zu meiner Frau gesagt, dass wenn sie mal einkaufen geht, sie doch bitte Ersatz mitbringen soll. Die alte Glühbirne hab ich ihr mitgegeben, damit sie keine Falsche kauft. So weit, so gut. Sie hat dann tatsächlich eine Glühbirne gekauft, die Betonung liegt auf EINE!! Das ist in etwa so, als ob man an der Wursttheke bei Edeka eine Scheibe Fleischwurst kaufen würde - macht doch kein Mensch. Ich hab dann gefragt, warum sie nur eine Glühbirne gekauft hat, anstatt gleich mehrere als Ersatz mitzubringen?! Sie meinte, dass ich gesagt hab, sie soll eine Glühbirne kaufen und das hat sie auch gemacht. Dann war sie sauer. Meine Güte, da denkt man doch ein wenig mit. Die Konsequenz ist, dass gestern wieder eine Glühbirne kaputt gegangen ist und wir dafür jetzt keinen Ersatz haben!
Kommt mir bekannt vor. Ich müsste hier auch mal ab und zu was reinschreiben... ein echter Schenkelklopfer auf dem letzten Sommer. Wir haben um unsere Terrasse einen
Sichtschutz gebaut. Das bedeutet alles vermessen, auswinkeln, H-Anker setzen etc. Die gesamte Vorarbeit habe ich binn zwei Tagen erledigt, ehe es an das Aufstellen und
befestigen der Balken ging. Dafür brauchte ich Hilfe - wen fragt man - die Freundin. Soweit so gut. Ich knie unten um den Balken auszurichten, während Sie mit der Wasser-
waage steht um mir zu sagen wann der Balken im Lot ist und ich alles festschrauben kann. Sie ist keinesfalls dumm oder so, hat hier und da aber einfach Logikprobleme. Nach
meiner Frage in welche Richtung ich den Balken neigen soll meine Sie: "Ne... das Bläschen ist oben. Der steht." Ich habe danach mein Werkzeug fallen lassen und bin wieder rein
gegangen.
Vielleicht muss man aber auch dabei gewesen sein, damit es lustig ist.
Ne ich finde es eig so auch lustig :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Aber Handwerken mit der Frau ist immer so ne Sache für sich
Die Frauen/Freundinnen :sarcastic: immer wieder lustig aber wir lieben sie trotzdem ;)
Also ich hätte auch nur eine Glühbirne gekauft um ehrlich zu sein :pardon:
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Ja man muss schon saagen, dass Gregor etwas bessere Anweisungen geben hätte können ;)
Ps: ich hätte auch nur eine gekauft...;)
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Ja man muss schon saagen, dass Gregor etwas bessere Anweisungen geben hätte können ;)
Ps: ich hätte auch nur eine gekauft...;)
Ihr seid mir ja welche :D
Das Thema ist auf Seite 2 gerutscht, geht gar nicht. Habt Ihr Eure Damen inzwischen alle erzogen?
Ich hatte heute wieder eine dolle Sache. Ich bin ja an sich ein humoriger Mensch und als ich heute meine Fersenkissen bei der Firma Beuthel geholt habe, hat die Mitarbeiterin mich nach meiner Handynummer gefragt. Hab dann gesagt "das geht mir jetzt aber bisschen schnell". Hatte den Lacher auf meiner Seite und hab das ganz stolz meiner Frau erzählt. Die fand das gar nicht lustig und war direkt angepisst :dash1:
Köstlich :D
Einfach sinnlos warum Frauen dann auf einen sauer sind, obwohl man dafür gar nichts kann
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Das Thema ist auf Seite 2 gerutscht, geht gar nicht. Habt Ihr Eure Damen inzwischen alle erzogen?
Ich hatte heute wieder eine dolle Sache. Ich bin ja an sich ein humoriger Mensch und als ich heute meine Fersenkissen bei der Firma Beuthel geholt habe, hat die Mitarbeiterin mich nach meiner Handynummer gefragt. Hab dann gesagt "das geht mir jetzt aber bisschen schnell". Hatte den Lacher auf meiner Seite und hab das ganz stolz meiner Frau erzählt. Die fand das gar nicht lustig und war direkt angepisst :dash1:
Sind unsere Frauen verwandt :sarcastic::sarcastic:
Was hab ich mit dem Spruch denn gemacht? Fremdflirten? Versteh das Problem nicht, das war doch einfach nur witzig