AW: FPL sucht die besten Gameboy Spiele aller Zeiten
:shok::shok::shok: Wie kann man denn Alleyway (oder zumindest eine abgewandelte Form davon) nicht kennen :shok:
02.10.2013, 10:31
Den
Abgewandelte Formen davon kenne ich natürlich:D
02.10.2013, 11:19
Bayernfan96
Ah sowas kenn ich natürlich auch :D
03.10.2013, 01:58
19BVB87
Dieses Breakout Spiel hatte ich eher auf der NES gezockt, da gabs mehr Level... :D
03.10.2013, 08:03
forza juve
Mann Mann Mann....Leute dass sind Klassiker....was ist nur mit der Jugend von heute los....:ireful::sarcastic::P
03.10.2013, 08:42
Steve-0
Alleyway habe ich immer auf den ersten iPods mit Farbdisplay gespielt. Da war ich echt gut drin, aber auf dem GameBoy war das wohl vor meiner Zeit, bzw. Ich habe erst sehr spät einen bekommen (und dann direkt den Advance) und daher sind viele Klassiker für den original GB an mir vorbei gegangen :yes:
15.10.2013, 13:06
Viz-E
Dadurch dass ich krank war, ist das hier ein bisschen liegen geblieben. Habe heute den USB Stick (mal wieder) zuhause vergessen. Die nächsten Tage hau ich dann aber wieder was raus
16.10.2013, 20:46
Black_Tiger
Kein Problem, Gesundheit geht vor!:good:
16.10.2013, 20:53
Bayernfan96
Bin sehr gespannt auf die Plätze
*kaum erwarten können* :D
17.10.2013, 09:20
Viz-E
So endlich gehts weiter
20.
20. Legend of Zelda: Oracle of Ages (2001) - 33 Punkte - 2 Stimmen - Höchste: #3 (black Tiger) Entwickler: Capcom Publisher: Nintendo Genre: Action-Adventure
Die böse Zauberin Veran nimmt das „Orakel der Zeit“, die Sängerin Nayru, gefangen. Mit ihrer Hilfe will sie die Vergangenheit ändern, um auf ewig die Macht über das Land Labrynna zu erlangen. Link – Protagonist des Spiels – muss die acht „Essenzen der Zeit“ finden, um mit Hilfe des Maku-Baumes Nayru und Labrynna zu retten. Stimmen von: black Tiger (3.), 19BVB87 (6.), LM10 (13.)
19.
19. Dr. Mario (1991) - 34 Punkte - 3 Stimmen - Höchste: #5 (forza_juve)
Entwickler: Nintendo Publisher: Nintendo Genre: Puzzle
Dr. Mario is a falling block title-matching video game in which Mario assumes the role of a doctor, dropping two-colored medical capsules into a medicine bottle representing the playing field. This area is populated by viruses of three colors: red, yellow, and blue. In a manner and style considered similar to Tetris, the player manipulates each capsule as it falls, moving it left or right and rotating it such that it is positioned alongside the viruses and any existing capsules. When four or more capsule halves or viruses of matching color are aligned in vertical or horizontal configurations, they are removed from play. The main objective is to complete levels, which is accomplished by eliminating all viruses from the playing field. A game over occurs if capsules fill up the playing field in a way that obstructs the bottle's narrow neck Stimmen von: forza_juve (5.), deXXXa (7.), LM10 (7.)