AW: [Release] 3. Liga + Bundesliga Saison Update 2013/2014
Bestimmt nicht,:cool:
Ist doch toll wie alle hier zusammen arbeiten. Ich hab auch nicht die große Ahnung, aber lieber probieren, als hier rum zu heulen,das es nicht läuft.
Zitat:
Zitat von
Quakie
Hier sind die Dateien und die Übersicht über die Gruppen. Erster Test in FIFA sah gut aus. Macht aber auf jeden Fall ein BackUp vorher und nach dem Kopieren habe ich mit dem CM regeneriert.
Ich habe auch noch ein paar Korrekturen vorgenommen, was die aktuelle Saison angeht. Die Gruppen stehen zwar wegen der Qualifikation noch nicht fest, aber ich habe mich an den Platzierungen der letzten Saison orientiert.
http://s7.directupload.net/images/130808/5vkw5t5d.png
Download:
CL-und-EL-Gruppen.zip
Ich habe die beiden Dateien mit dem kompletten Pfad ab dem Game Ordner hinzugefügt, dieser muss in den FIFA 13 Ordner.
sehr geil vielen dank super arbeit jetzt stürtzt es bei mir nicht mehr ab
Danke für die Rückmeldung! Das freut mich! :cool:
Ja ist toll wie du darauf gekommen bist das es daran gelegen hat.:good:
@Slim: ist es Absicht, dass einige französische Teams keiner Liga mehr zugeordnet sind ??? Monaco zum Beispiel!
Zitat:
Zitat von
Quakie
@Slim: ist es Absicht, dass einige französische Teams keiner Liga mehr zugeordnet sind ??? Monaco zum Beispiel!
Absicht: Nein
Tatsache: Ja
:D
Wie gesagt.. Fix kommt wahrscheinlich am WE
Okay, dann weiß ich Bescheid. Geht ja schnell im CM! ;)
Ja,aber ich möchte dann halt auch alles in einer runden Version, die möglichst Fehlerfrei ist raus bringen.. Hab langsam keine Lust, jedem alles doppelt und dreifach zu erklären. Man schauen ob ich ne größere Fehleranalyse schreibe, wo dann jeder nachlesen kann,was er zu tun hat, bei Fehler XY
Woran kann es eigentlich liegen, wenn das Alter im Spiel nicht passt - im CM13 aber korrekt dargestellt ist?
Zitat:
Zitat von
El_Cid
Woran kann es eigentlich liegen, wenn das Alter im Spiel nicht passt - im CM13 aber korrekt dargestellt ist?
Zu 99% daran,dass FIFA eine Squaddatei (bevor du das geändert hast) im Dokumente Ordner angelegt hast und FIFA von dort die Daten her zieht --> Lösch die Squad Datei im Dokumente Ordner einfach.