Genau so ist es und ganz Fehlerfrei wird es die wohl auch nie geben, da auch die Ersteller, wie Rinaldo, das nur in ihrer Freizeit und Unendgeldlich machen.
Druckbare Version
Genau so ist es und ganz Fehlerfrei wird es die wohl auch nie geben, da auch die Ersteller, wie Rinaldo, das nur in ihrer Freizeit und Unendgeldlich machen.
In der Karriere haben sie eh andere Werte
ja klar aber zumindest zum start
Ich meine ja beim Start einer Karriere, denn auch da haben sie nicht die werte, wie sie in der Datenbank stehen, zumindest bei mir war das so.
Also wenn ich den Managermodus spiele haben sie die Werte die auch im CM sind (Tymo 81). Das irgendwie komisch.. Beim Freundschaftsspiel hat Tymo 84..
Das meine ich ja, mit unterschiedlichen werten, ist bei mir auch so.
Irgendwie habe ich mit Hilfe der Suchfunkiton nichts gefunden, deshalb frage ich mal direkt hier.
Ich wollte gerade einen Patch mit Hilfe des CM10 installieren, habe ihn also geöffnet unter File auf Open FIFA gegangen, als ich dann auf Stadiums gegangen bin habe ich allerdings einen Bluescreen bekommen und der PC ist neuhochgefahren.
Nutze den CM10 in dieser Saison zum ersten Mal, habe es jetzt zwei Mal getestet, zwei Mal Bluescreen, weiß jemand woran das liegen könnte?
Ich habe nichts davon lesen können das jemand von euch auch dieses Problem hat/hatte deswegen bin ich schon sehr verwundert. :(
Was für eine Grafikkarte hast du?
Wenn es eine Nvidea ist, welche Treiberversion?
Wenn der Blue-Screen kommt, steht auch der Fehler mit da, ziemlich weit unten, welcher?
Nvidia 9600GT, Treiberversion 191.07, den Fehler wollte ich gerade nochmal nachschauen, aber jetzt geht es irgendwie und ich bekomme keinen Bluescreen mehr, seltsam. :yes: