-
Ah mein Borusse ist wieder da http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/freu.gif
Na mal erlich wurde mal Zeit das Doll auf den Tisch haut. obwohl ich mir im vorfeld gewünscht hätte das die Verantwortlichen mal stellung dazu nehmen und Doll den rücken stärken! Aber ich finde er hat mit seinen Worten genau die richtige Stellen angesprochen und das richtig!
Ich persönlich finde das er eine gute Arbeit macht. Die ein oder andere Aufstellung kann ich nicht ganz nachvollziehen die er tut. Aber ich denke er ist zur Zeit genau der richtige für den BVB!
-
seh ich auch so ne absolute frechheit von der presse ist das wir haben grade den uefa cup erreicht und ausgerechnet nach diesem erfolg wird dermaßen an ihm gezweifelt das gibts gar net ich mein im zdf wurde klopp als doll nachfolger im falle des klassen verbleibs von mainz 05 gehandelt komisch ist nur das die bvb verantwortlichen nicht mal mit klopp ghesprochen haben
-
ps chester musste erst mal das pokal finale verdauen es hat mich über die woche hinweg doch mitgenommen :D:Dscherz beiseite in der woche bin ich selten da weil schule nunmal vorgeht deswegen meist nur am we
-
Genau finde ich auch nicht Okay! Die Saison ist zwar in der Liga mehr als schlecht gelaufen aber das Ziel wurde erreich "UEFA Cup" zwar auf unwegen aber immerhin. Finde es nicht okay aber die Presse braucht ja immer jemanden den sie nieder machen können!
Achso hatte mich schon gewundert. Stimmt aber Schule geht vor! Und wenn du zumiendest am WE da bist ist es ja besser als nichts!
Grade habe ich noch gelesen aus einem Englisch sprachigen BVB Forum das P. Degen nach Liverpool wechseln könnte! Liverpool ist wohl interessiert und Degens Vertrag läuft zum Saisonende aus! Weiß zwar nicht wie sicher die Quelle aber bin mal gespannt!
-
naja und es sollen 20 mio von juve für petric geboten sein und wörns geht nach 1860 und kovac hört auf und und und alles blödsinn bis auf das wörns wechselt den es gab tatsächlich gespräche von reuter mit wörns naja mich stört es nicht
-
Wäre schade drum wenn er gehen würde obwohl er bei Dortmund nicht sooo gut war und nie gezeigt hat was er kann! Es wäre dann aber mehr schade in Ablösefrei gehen lassen müssen, so ne nette Summe wäre ja net schlecht http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/smile.gif
Ja Petric geben wa aber net her will ich mal stark hoffen.
Kovac oder Wörns hmm... dann soll lieber Wörns gehen und Kovac noch ein Jahr bei uns bleiben. Aus dem Grund das wir einen erfahren Abwer Mann haben (je nach dem ob Dortmund noch einen holt dann kann er auch gehen)
-
naja ich hoffe mal das wörns geht dann ist er endlich weg und dann sollen die mal ein schnellen mann in die innenverteidigung holen damit wir da nicht mehr überrand werden vielleicht wäre ja eine rückkehr von metze wirklich das beste aber naja das wird wohl nie bestehen spanien gegen duetschland denke deutschland ist da die schlechtere wahl und bvb gegn madrid real international erfolgreich in der liga usw
-
Von mir aus können se auch beide bleiben wenn sie nur eingewelchslt werden wenn wir 5:0 führen! Obwohl man ja sagen muss gegen Bayern sahen se ja nicht ganz so schlecht aus. Obwohl ich glaube mit einem Klassen Abwer Spieler der auf zack ist hätten wa das 1:0 nicht bekommen.
Ja Metze wäre natürlich super wenn er wieder kommen würde. Aber naja du hast es ja schon angesprochen!
-
jep wenn wir 5:0 führen macht es nichts wenn sie kommen dann können wir ruhig 4 kassieren da das aber nie passieren wird
-
Ach sei mal bisschen Optimistischer http://www.cyberlord.at/images/forum...es/biggrin.gif
Mal erlich Dortmund brächte mal ein paar Berater was das einkaufen von Spieler betrifft und dann würde das auch wieder reichen und wir könnten an die schönen zeit ran kommen!