Das glaub ich aber auch! Klasse Leistung von euch! :good:
Druckbare Version
naja wir hatten glaube ich keine torchancen im gesamten spielen! Am anfang pfiff der Schiri aber auch dünpfiff, aber wir sollten es nicht immer den schiris in die schuhe schieben! Verdiente Niederlage! Aber hauptsache wir sind noch auf den internationalen plätzen, weil allein das ist schon ein überragendes ergebnis! Hat mich echt überrascht so viele bayer fans zusehen, manche waren nett, andere habens gesucht und gefunden :good:
Danke das du so fair bist und auch kein erfolgsfan bist, das ist echt gut. Außerdem wird der TSG auch so gut abschneiden...
Fabricio und Janker gehen
Der im Januar ausgeliehene brasilianische Linksverteidiger Fabricio (19, Foto) wird nach nur einem halben Jahr Hoffenheim wieder verlassen und zu Flamengo Rio de Janeiro zurückkehren. Auch Christoph Janker verlängert seinen auslaufenden Vertag nicht
Q: transfermakt.de
Nja, der Brasi hät sich ja noch entwickeln können...
Find ich auch, er war bestimmt nicht der schlechteste Hoffenheimer in der Rückrunde
Find ich richtig geil:DZitat:
Erster Test-Erfolg: 1899 siegt mit 24:0 in Altendiez
1899 Hoffenheim hat am Donnerstagabend sein erstes Testspiel erfolgreich bestritten. Gegen Kreisligist Altendiez siegte Hoffenheim mit 24:0 (12:0). Chinedu Obasi war mit fünf Toren erfolgreichster 1899-Schütze.
Der vorletzte Tag des Trainingslagers endete mit dem ersten Test über 90 Minuten. Mit einer taktischen Variante überraschte 1899 seinen Gegner. Auf der rechten Abwehrseite kurbelte Torhüter Timo Hildebrand das Spiel an. Vor 1.500 Zuschauern ging Hoffenheim von Beginn an ein hohes Tempo. Bereits in der 4. Minute eröffnete Carlos Eduardo Hoffenheimer Torreigen. Die weiteren Hoffenheimer Treffer im ersten Durchgang erzielten erneut Eduardo mit zwei Foulelfmetern (7./45.) sowie Vukcevic (22./36./37), Groß (43./45.), Nilsson (19.), Wellington (21.), Maicosuel (34.) und Übergangs-Verteidiger Timo Hildebrand (31.).
Trainer Ralf Rangnick wechselte zu Beginn des zweiten Durchgangs seine komplette Elf. Jens Grahl hütete fortan das Tor, Daniel Haas und Ramazan Özcan durften ihr Können auf dem Feld beweisen. Tobias Weis blieb der erste Treffer im zweiten Durchgang vorbehalten (47.). Weitere durch Obasi (55./61./62./70./84.), Salihovic (81./82.), Terrazzino (88.) sowie erneut zweimal Weis (67./85.) und ein Eigentor folgten.
In Stahlhofen begann der Tag für die Profis erst um 10 Uhr mit einer Trainingseinheit auf dem Platz. Eine Stunde wurde am Spiel mit wenig Kontakten und der Ballmitnahme gefeilt, bevor ein Torschuss-Wettbewerb den Abschluss bildete. Weiter ging es nach der Mittagsruhe um 14 Uhr, ebenso wieder auf dem Trainingsplatz. Teambuilding, das vor allem auf Konzentrationsübungen abzielte, stand an. Michael Lindner, der in Tübingen therapeutisches Bogenschießen ausübt, weihte die Spieler in die Kunst des Schießens mit dem Pfeil ein. Konzentration war beim teilweise intuitiven Bogenschießen gefordert, denn nicht nur die Zielscheibe war zu treffen, sondern auch Luftballons und weiter entfernte Ziele. Eine willkommene Abwechslung für die Kicker, bevor es in das knapp einstündig entfernte Altendiez zum Testspiel ging. Der 1899-Tross setzt sich am morgigen Samstag wieder Richtung Hoffenheim in Bewegung. Das nächste Training findet am Dienstag statt.
Es spielten:
1. Halbzeit: Özcan – Hildebrand, Compper, Nilsson, Eichner – Vukcevic, Groß ,Luiz Gustavo, Carlos Eduardo – Wellington, Maicosuel
2. Halbzeit: Grahl – Haas, Kamavuaka, Alex, Ibertsberger – Obasi, Weis, Özcan, Salihovic – Maric, Terrazzino
Quelle: Hoffenheim HP
Das ist gemein, gegen ein Kreisligist..... :D
Peace.
Hoffenheim verliert 1:0 gegen die SG Sonnenhof Großaspach! :good:
lol
bestimmt 2. mannschaft!!! die ham dann nicht mit 1. mannschaft gespielt kann nicht sein!
aber kopf hoch, jeder verliert einmal