Mainstream wäre Diddi:sarcastic:
Meiner heißt natürlich wie ein Rivale von Kratos:D
Druckbare Version
Mainstream wäre Diddi:sarcastic:
Meiner heißt natürlich wie ein Rivale von Kratos:D
Achja, ich hab noch was das nur so am Rande mit dem Spiel zu tun hat.
In den letzten zwei Tagen habe ich mir allen möglichen Pokemon Kram angeschaut ... so quasi eine Reise in die Kindheit/Jugend. Jedenfalls bin ich da im Zuge der Suche nach der Kriegs-Verschwörungstheorie auf den (der? das?) Manga gestossen. Hab da ein bisschen weiter nachgeguckt weil ich nicht wusste das es eine Manga Vorlage gibt. Und Tatsache war der/die/das Mange vor der Serie und dem Spiel da. Ich bin zwar eigentlich kein Manga Fan, aber da überall sehr davon geschwärmt wurde und gesagt wurde das Red (der Mangaheld) der Bruder von Ash ist und die eigentliche Geschichte von Pokemon Blau und Rot ist und der Erfinder von Pokemon gesagt hat das dieser Manga (Pokemon Adventures) dem am nächsten kommt was er sich unter dem Pokemon Universum vorstellt, habe ich da einfach mal reingeguckt. Und ich muss sagen: Mindfuck. Gibt viele Parallelen zum Pokemon Universum wie wir es kennen ... aber im Grunde ist es anders. Wer also irgendwie ein bisschen zu viel Zeit hat und sich das mal angucken möchte dem kann ich gerne einen Link mit Bezugsmöglichkeiten schicken.
Top 4 besiegt:yahoo: Aber geht irgendwie nicht weiter, ich müsste doch jetzt eigentlich den neuen Pokedex bekommen?
Ich glaub dazu muss erst mal der erste voll sein, was nicht geht da die legenden fehlen ;)
Und sonst: Eiland 4-7 abklappern, dann solltest du aber fertig sein. Wenn du langeweile hast kannst du mal rausfinden wie man nach Hoenn kommt. Das MUSS gehen! Ich hab vorgestern jemand mit Kappalores und Brutalanda gesehen. Und die gibt es selbst laut Liste nicht in Kanto ;) Ich WILL das wissen
Da spielt man mal einen Tag nicht und schon ziehen einem alle davon. Heute kann ich leider auch nicht, erst morgen kann ich mir den 8. Orden holen:ireful:
Hab gelesen, dass eigentlich 60 Pokemon ausreichen. Dann also die Inseln abklappern:yes:
Glaub aber nicht, dass man nach Hoenn kommt. Eher stimmt etwas mit der Liste nicht.
Und davonziehen ist so eine Sache. Hatte viel Glück mit den Top 4 (war immer min. 10 Level unter deren Pokemon):D
@Den: Bin mir mit Evoli nicht mehr so sicher, also wenn du mit wem anderen tauschen willst...
Passt schon, hab eh keinen Platz mehr in meinem Team:D