Danke! :good: Das scheint bisher zu helfen! Muss ich das bei jedem Start neu zuweisen oder merkt sich der Taskmanager das?
Druckbare Version
Nein, er merkt sichs leider nicht... Aber man gewöhnt sich dran, ich mach das schon ganz automatisch...
Theoretisch könnte man auch was in der Registry verändern, aber da kannst du dir ganz leicht deinen Computer zusammenhauen...
Ich habe Fifa 13 auf dem Pc.
Immer wenn ich nach der ersten Saison im Karrieremodus auf "Saison beenden" drücke, stürzt Fifa 13 nach der Hälfte der Saisonberechnung ab. Dann kommt die übliche Meldung "Fifa13 funktioniert nicht mehr"
Ich habe die erste Saison danach ca. 6 mal durchsimuliert (!), aber Beim beenden der Saison stürzt das Spiel immer wieder ab.
Kann mir jemand helfen?
Wenn das Spiel weiterhin so verbuggt ist, muss EA wohl zukünftig auf sein Geld verzichten.
Am besten ist, wenn du deine Frage im FIFA13-Forum stellst. Dort werden dir mehr Leuten helfen können.
Allerdings wurde auch dort diese Frage schon gestellt...
Die Antwort von Andy auf diese Frage. Mehr Hilfe gibt es dazu wohl nicht ;)Zitat:
ja, das sind so die kleinen Problemchen von Fifa 13, eine wirkliche Lösung gibt es dafür eigentlich nicht...
Habe das ganze mal ins richtige Thema verschoben. Beim nächsten Mal bitte besser drauf achten, wo die Frage hinpasst ;)
Ich habe gerade im EA-Live-Chat mit Phungshok geschrieben und nachgefragt, ob EA derzeit an einem Patch arbeitet und er bestätigte dies. Er fügte hinzu, dass EA mit dem nächsten Patch versucht, alle Bugs zu beheben, die gemeldet wurden. Sollte also umfangreicher sein als der bisherige Patch. Auf die Nachfrage, warum Fälle seit Tagen, Wochen und Monaten unbeantwortet blieben, meinte Phungshok, dass es aufgrund der extremen Anzahl an Beschwerden und Nachfragen zu extremen Verzögerungen kommen könnte.
Davon ab, dass sich alles nach Standardantworten anhörte, bin ich einfach mal gespannt. Mehr als warten kann man im Moment sowieso nicht.
Ich habe noch 4 Anfragen bei EA die seit einundhalb Monaten unbeantwortet sind.:dash1:
Komischerweise sehen die nach einer Antwort die Sache gleich als erledigt.
Edit: Der wahrscheinlich angesprochene Patch wird bei mir gerade geladen. ~Fortschritt beobachten..34%...35%...~
Moin,
neues (kleines) Problem, seit dem ich zwischendurch mal den FHL Master drauf hatte, kann ich keine Online-Kader mehr Aktuallisieren, das Spiel stürzt bei 100% einfach ab und bringt mich zurück auf den Desktop (Force Close), auch Online-Saison Spiele sind seitdem nicht mehr möglich da FIFA behauptet meine OnlineKader wären beschädigt.
Wie kann ich das ganze beheben, Neu Installation oder gibt es einen einfacheren Weg?