Richtig :good: Klose und Klasnic von Werder... Horde ist dran!
Druckbare Version
Richtig :good: Klose und Klasnic von Werder... Horde ist dran!
Welcher Ungarische Spieler spielte sowohl für Ungarn als auch für eine andere Nationalmannschaft. Welcher Spieler war es und für welches Land spielte er noch? (Meine hier beides A Nati nicht son Modernes U-21 Bäumchenwechsel dich Spiel)
Genau. War auch einfach, oder?:D Du bis:yes:
ok ... eine kleine story und die namen der teams und gegebenenfalls googlesucher blende ich per xxxx aus.
gesucht sind die namen der beiden teams, die an diesem spiel teilgenommen hatten, die ich jeweils durch yyy und zzz ausblende :
xxxxx-Cup xxxx (Jahreszahl) yyy vs zzz, letztes Gruppenspiel.
Regel-Besonderheiten : a) Bei Unentschieden gab es Verlängerung mit Golden Goal
b) Ein Golden Goal wurde doppelt gewertet
yyy mußte mit 2 Toren Unterschied gewinnen, um weiter zu kommen, fünf Minuten vor Schluß führte yyy 2:1. Da dachten sich die Jungs, daß es blöd ist, jetzt alles zu riskieren, um das nötige dritte Tor zu machen, also schossen sie absichtlich ein Eigentor zum 2:2, um somit in die Verlängerung zu kommen, in der Hoffnung dort das Golden Goal zum 3:2 zu schießen, was dann mit 4:2 gewertet würde.
Die letzten Spielminuten verliefen dann völlig chaotisch : zzz versuchte ein Tor zu erzielen, und zwar abwechselnd ins gegnerische wie auch ins eigene Tor (mit einem 2:3 wären sie ja weitergekommen) und dementsprechend verteidigte yyy beide Tore.
Letztlich gewann yyy dann durch Golden Goal 3:2 (bzw 4:2) und kam weiter.
Nach dem Spiel bezeichnete der Trainer von zzz den Erfinder dieser Regeln als Kandidaten für das Irrenhaus. :rofl:
Barbados gegen Grenada?
Nichts google, das habe ich letztens selber gelesen;)