Hätte jemand Interesse nächste Woche Essen-Köln II (SAmstag) oder Viktoria-Wattenscheid (SOnntag) zu gucken
Druckbare Version
Hätte jemand Interesse nächste Woche Essen-Köln II (SAmstag) oder Viktoria-Wattenscheid (SOnntag) zu gucken
Ist Ostern ne? Vik wieviel uhr?
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Nie wieder kriegt mich jemand nach Höhenberg, außer er bietet mir eine kostenlose Karte an. Regionalliga würde ich mir nur noch angucken, wenn Kölns Zweite interessante Gegner hat. Fortuna steigt ja höchstwahrscheinlich auf in die 3. Liga, da plane ich einen Besuch im Spiel gegen BVB II.
Komm brat vik!!!
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Wattenscheid 09: Jacob degradiert Thamm | Fußball - Regionalliga | RevierSport online
Ganz schön was los in Wattsche!
Relegation für den Aufstieg in die 3. Liga:
RL West - RL Bayern
RL Nordost - RL Südwest B
RL Südwest A - RL Nord
Nur Sauerei! :ireful:
Die Regionalliga West ist die Königsklasse der Regionalligen (siehe Sport1). Mit Lotte, Victoria, Fortuna Köln, Oberhausen, Essen, Aachen und Siegen sind einige Mannschaften dabei, die in kurzer, oder langer Sicht absolut 3. Liga tauglich sind. Und letztes Jahr bekam dann Lotte die Übermannschaft aller Regionalligen schlechthin zugelost: RB Leipzig. Das heißt die Regionalliga West stagniert für ein Jahr und jetzt kriegen die schon wieder ne Übermannschaft mit Bayern II...
Also ich bin da eher skeptisch, ob das vom DFB wirklich ein Schritt nach vorne war mit der 5-gleisigen Regionalliga, wenn du in der stärksten Liga Meister wirst und dann nicht aufsteigst weil du gegen einen Gegner spielst, dessen Gegner Rathenow, Plauen, Meuselwitz, oder Torgelow heißen.
Allein die Tatsache, dass man als Meister der Regionalliga (egal welche) nicht direkt aufsteigen darf, sondern noch in eine Relegation muss, finde ich ehrlich gesagt ziemlich beschissen und absolut ungerecht... und was da wieder für Teams in die 3. Liga wollen :dash1:
Wahrscheinlich wird es zu diesen Spielen kommen:
SC Fortuna Köln (West) - FC Bayern München II (Bayern)
TSG Neustrelitz (Nordost) - 1. FSV Mainz 05 II (Südwest B)
SG Sonnenhof Großaspach (Südwest A) - VfL Wolfsburg II (Nord)
Ich drücke den Kölnern sowie den beiden Dorfvereinen die Daumen... die Zweitvertretungen will ich nicht oben sehen...!