AW: Abseits - Der Star League Stammtisch
Sorry Leute ich hab grade überhaupt keine Zeit für Teams erstellen etc., kann sein dass sich der CL-Start noch etwas hinauszögert! Kann auch sein, dass ich die Spiele recht kurzfristig ansetze... ich könnt mir also ne Aufstellung so schicken (CL+EL), ich übernehm sie dann... wenn ihr mir keine schickt und ich das Spiel kurzfristig ansetze, stelle ich natürlich auch für euch auf ;)
11.Klasse+Fahrschule+FIFA 13+Bei 3 Mannschaften gleichzeitig mittrainieren fickt dein Leben! :D
Jetzt komm, die 11. Klasse ist jetzt noch nicht so anstrengend :D :D :D
Sicherlich. Ich hab' mich noch nie so angestrengt wie dieses Jahr in der 11. Alles was man in der Unterstufe dachte nicht mehr zu brauchen, muss jetzt schnell nachgeholt werden. :cool:
Ich schaff es auch nur ein Team zu erstellen, da ich die nächsten fünf Tage so gut wie gar keine Zeit habe.
Die CL Spiele wurden wieder verlegt? :O
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Die CL Spiele wurden wieder verlegt? :O
Marc und ich sind die letzten Tage nur noch Teams am erstellen etc. Da auch noch Teams für die EL gemacht werden müssen wird die CL nach momentanem Stand erst nächste Woche beginnen
@ Tobi: Ja die 11. Klasse ist da das geringste Problem noch, aber der Rest halt^^ Komm grade zu nicht viel... @ Weed: Ist okay, welches Team würdest du dann machen? Zenit oder Celtic?
Sehr geil, dass Twente und Rapid mit zwei deutschen teams in einer Gruppe sind... das erspart uns das Erstellen von 8 Teams^^