Ukraineeeeeee WTF
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Druckbare Version
Ukraineeeeeee WTF
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Warum ist die Niederlage Frankreichs für viele eine Überraschung? :shok:
Weil sie trotz allem immer noch sehr starke Einzelspieler haben. Mit Sicherheit eine ganze Menge mehr als die Ukraine.
Ronaldo B*tches. :P
Volkommen verdienter Sieg für Portugal.
Das mit Frankreich gerade gesehen, woah, nicht erwartet. :shok:
Aber Einzelspieler haben noch nie solche harten Spiele entschieden, wie eins gegen Ukraine - eine Mannschaft aus dem Osten, wo Kampf noch richtig groß geschrieben wird. Auswärts war für Frankreich von vorne rein maximum ein Unentschieden. Getippt habe ich auch auf Ukraine DC.
Wie es auswärts aussehen wird weiß ich nicht. Beide Mannschaften sind für mich auf Augenhöhe und Ukraine ist eine der unangenehmsten Mannschaften Europas.
Leider werden solche Mannschaften immer noch arg unterschätzt, da die meisten Menschen sich lediglich für die Westeuropäer interessieren und die Ergebnisse aus dem Osten lediglich mit einem Kopfnicken zur Kenntnis genommen werden.
Das wird sich zwar nie ändern, dennoch finde ich es sehr schade.
Auf Spox gibt es Streams Frankreich - Ukraine und Schweden - Portugal für Dienstag ^^
Ronaldo 2 - Ibra 0.
2-2 :p :d
Alter...:D
Man hat schon vorher gesehen, dass der Freistoß drin war.
---------- Neuer Beitrag um 22:20 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:17 ----------
CR 3 Iba 2. :sarcastic::yahoo:
---------- Neuer Beitrag um 22:22 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:20 ----------
OH MY ... CR 4. Done. :D