So viele Versionen nur wegen Roster Update und dann noch ein Special.;)
Druckbare Version
Habe ich jetzt auch nicht so gewusst, aber gut zu hören;)
http://news.fifapoint.com/include.ph...&contentid=512
Lesen hilft :D
Dass die 3. Liga als Special Version kommt, ist doch logisch oder Onsche? Sonst könnte sich ja jemand, der den 3. Liga Patch von GenericOval nicht hat, das endgültige Rosterupdate nicht downloaden.
D.h. wer den 3. Liga Patch hat, kann sich nach der endgültigen Version (also am 1. Februar) noch die Special Version installieren und hat somit eine aktuelle 3. Liga.
Den Text habe ich so leider noch nicht gelesen gehabt, jetzt aber schon;)
Wollen mal hoffen das die Fehlerfrei ist ;)
Ich habe die deutschen Transfers bei mir auch (fast?) alle nachgezogen (alle drei deutschen Ligen), außerdem einige Nachwuchsspieler erstellt und auch internationale Transfers per CM09 gemacht. Stelle das auch gerne zur Verfügung.
Die Rooster sind vermutlich in der DB Info zum Team? Ich vermute allerdings, dass es nicht so ganz einfach ist, alle neu erstellten auf einmal auszuwählen (z.B. per ID), so dass Rooster Info plus neu erstellte Spieler als cmp erstellt werden können?
Nun ja, wenn du es als "cmp" machen willst, müssen alle veränderten Teams und die Spieler rein, also die Daten davon. Wenn neue hinzugefügt worden, müssen natürlich auch noch die entsprechenden Grafiken mit rein, wie Faces bei Spieler zB.
So, auf Seite 1 in diesem Thread gibt es ab sofort ein Inhaltsverzeichnis der einzelnen Tests, damit man sie schneller findet und auch mal einen Überblick hat, was überhaupt schon getestet wurde.
Auf alle Fälle eine gute Idee, würde es bloß anders strukturieren, denn Überschrift und Menüpunkte kann man nicht unterscheiden, da wäre eine richtige Auflstung sinnvoller und dann auch nicht fett gedruckt, denn auch ohne Fettdruck sieht man es dann gut genug und wenn du dir gedanken machst wegen dem anderen Text darunter, kann man ja einfach eine Art Trennlinie ziehen