AW: UEFA Champions League 2017/2018
Zwei unfassbare Torwartfehler entscheiden am Ende das Finale... solche krassen Fehler in einem Endspiel habe ich noch nie gesehen, einfach nur peinlich, mehr fällt mir dazu nicht ein... zwischendurch der Ausgleich und ein sensationeller Fallrückzieher... in Großen und Ganzen geht der Sieg für Real Madrid meiner Meinung nach in Ordnung... zum dritten Mal hintereinander die Champions League zu gewinnen ist eine MEGA Leistung, welche man anerkennen muss... eine tolle Real Mannschaft, welches Großes geleistet hat in der letzten drei CL Spielzeiten... für Liverpool FC war das Erreichen des Endspiels schon ein Erfolg... der Ausfall von Salah war bitter aber Ramos war meiner Meinung nach absolut schuldlos, schließlich haben beide gleichzeitig eingehackt, einfach dumm gelaufen für Salah... ein WM Aus wäre schade!
oh man, jetzt kommen sie wieder: https://www.bild.de/sport/fussball/l...8538.bild.html
das Deutsche einfach nicht verlieren können, immer sind die anderen schuld...:ireful:
Top! Finde ich genau richtig.
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Top! Finde ich genau richtig.
Das dachte ich mir...
Einer der Gründe, warum ich Real verabscheue....
Gerade läuft auf Sky und DAZN der Supercup und real liegt nach einer Minute 0zu1 hinten.
Info für Alle. Gibt jetzt auch einen extra Thread für die neue CL und EL Saison. Alles weitere dann bitte darein.