AW: Spanien Primera División (La Liga)
Auch in der "MARCA" und "AS" ist zu lesen, dass angeblich Xabi Alonso mit Wechselgedanken spielt. Meiner Meinung nach, der wichtigste Spieler im Kader neben CR. Die Nachbesetzung von Xabi wird einmal (hoffe dennoch dass er weiter bleibt) ein grosses Problem darstellen, mit Betonung auf “wird”. Die Kombination von Defensivstärke, Spielintelligenz und Passpiel, die Xabi aufweist, ist äusserst selten.
Mein Favorit ist Benat (26) von Real Betis, bin ein grosser Fan von ihm.
Was für ihn spricht:
-er ist Spanier und kennt La Liga
-er ist der einzige spanische Spieler der Alonso von den Anlagen her ähnelt
-er hat eine sehr starke Technik
-er hat eine nahezu perfekte Spieleröffnung die ein Alonso auch hat
-seine Ecken + Flanken nach Ecken sind höchst gefährlich
-er besitzt den Spielwitz, den ein Khedira z.B nicht hat.
-er ist neben seinen Fussballerischen Qualtitäten auch noch ein "Beisser"
-er besitzt eine krasse Passtechnik
-ist torgefährlicher als Xabi
alonso war mal einer der wichtigsten spieler bei real, aber seit beginn der saison scheint er im formtief zu sein. ständig spielt er fehlpässe und wirkt oft überfordert, hier und da kommt dann mal wieder ein klasse diagonalball, aber das reicht halt nicht. und wozu ein nachfolger? mit modric hat man schon einen klasse mann, der immer besser wird. nur das system muss ein wenig angepasst werden.
Geht Nuri halt wieder zurück und setzt sich neben Khedira fest :D
Hier eine Liste von möglichen Spielern die Barca verpflichten könnte:
http://img.tapatalk.com/d/13/03/25/atajuba4.jpg
Ich wäre für Kompany, der pass einfac dahnwie ich finde. Den anderen trau ich einen Wechsel zu Barcelona noch nicht zu.
Ich könnte mir auch einen D. Agger (FC Liverpool) gut in der Innenverteidigung vorstellen... hoffe aber, dass er bei den Reds bleibt...!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich könnte mir auch einen D. Agger (FC Liverpool) gut in der Innenverteidigung vorstellen... hoffe aber, dass er bei den Reds bleibt...!
Prinzipiell glaube ich, dass Agger zu stark mit Liverpool verwurzelt ist um zu wechseln, aber man soll ja niemals nie sagen.
luiz und marquinhos sind die einzigen die ich mir als puyol ersatz vorstellen kann. beide könnten noch zu richtigen größen im fußball werden, also schnell handeln.
der rest passt entweder von den fertigkeiten nicht und ähnelt eher pique, oder sind unbezahlbar (kompany)
zu 2014 wird auch wahrscheinlich ein neuer stürmer kommen, mein wunschspieler wäre agüero und ich denke im tausch mit villa und ner menge kohle könnte man city überzeugen. neymar möchte ich dagegen nicht sehen, mit sanchez und busquets haben wir schön genug schwalbenkönige, außerdem müsste neymar sehr viel nach hinten arbeiten
Neymar wird aber bestimmt kommen. Ich finde er passt iwie nich zu Real, und auch nicht zu Barcelona. In Fifa 13 steht ihm zumindest das Trikot von beiden Vereinen nicht :sarcastic:. Das von Paris steht ihm jedoch sehr gut.
(Jaja ich weiß, das mit den Trikots is net wirklich ernst zu nehmen. Aber es stimmt schon was) :D
Ich finde, es gäbe für Neymar keinen passenderen Verein als Madrid..