Zitat von
Viz-E
Na, wenn man so ein alter eingesessener und erfahrener Hase (Du bist kein Tier :yes: )ist wie Du, kann man die jungen Frischlinge (damit ist auch nicht das Tier gemeint :yes: ) natürlich nicht Ernst nehmen. Warum auch? Reife hat man ja nur ab einem bestimmten Alter. Das ist wieder genau so ein Dünnpfiff......Anstatt sich mal mit Argumenten auseinander zu setzen. Und woher willst Du wissen, dass ich auf Stunk aus bin, das ist genau so eine Unterstellung wie die, dass ich Nummers (777 :yes: ) Schreibstil kopieren würde, um ihn zu ärgern.....Bist Du Hellseher? Kennst Du mich? Nein! Also halts Goschle mit solchen unwahren und unsinnigen Unterstellungen.
Warum ich hier poste, habe ich unter anderem heute schon gepostet, lesen hilft, das sollte so ein erfahrener Hase (nicht das Tier :yes: ) wie Du doch wissen......Hast Du Frust in Deinem Leben? Möchtest Du über irgendetwas sprechen? Vielleicht kann ich Dir helfen?!? Hast Du Eheprobleme oder ist eventuell etwas mit Deinen Kindern? Ich kann Dir gern für therapeutische Zwecke auch meine Handynummer geben, dann könnten wir auch Videositzungen machen. Ich bin sehr hilfsbereit :yes: