Porto nach einem 0:0 gegen Zenit raus... :dash1:
Hoffentlich morgen bei Ajax besser..
Druckbare Version
Porto nach einem 0:0 gegen Zenit raus... :dash1:
Hoffentlich morgen bei Ajax besser..
Ich bin wirklich keiner, der so was sagt wie "Der BVB hat sein Land blamiert, ist eine Schande für den deutschen Fussball blabla". Steht mir natürlich eh nicht zu, da mein VfB auch nicht gerade ein Monster international ist..aber dass der BVB mit 5Pkt Rückstand nicht mal die Euro League packt ist schade und hatte so auch keiner erwartet..Leverkusen haben alle schon draussen gesehen. Im Endeffekt bringts halt nichts, 60min lang besser zu sein.. da fehlt die Erfahrung noch merklich.
Also in der Gruppe hätte halt wirklich mindestens Platz 3 drin sein müssen, naja nächstes Jahr dann halt...
Hätte wenn und aber :)
Egal,
es hat nicht daran gescheitert dass Dortmund schlecht gespielt hat.
Nein, die haben gut gespielt jedoch ist halt die Erfahrung noch nicht hoch genug..
Erinnert mich daran, wo Marc mich gefragte hatte wie man Szczesny ausspricht:D
ach der Szczesny, heftig der Nachname. :D
Der Kader für das Trainingslager und evtl. ein Spiel gg Bosnien
Zitat:
Bramkarze: Rafał GIKIEWICZ (Śląsk Wrocław), Michał GLIWA (Polonia Warszawa).
Obrońcy: Piotr CELEBAN (Śląsk Wrocław), Grzegorz WOJTKOWIAK (Lech Poznań), Marcin KAMIŃSKI (Lech Poznań), Maciej SADLOK (Polonia Warszawa), Filip MODELSKI (GKS Bełchatów), Adam DANCH (Górnik Zabrze).
Pomocnicy: Tomasz JODŁOWIEC (Polonia Warszawa), Rafał MURAWSKI (Lech Poznań), Szymon PAWŁOWSKI (Zagłębie Lubin), Sebastian MILA (Śląsk Wrocław), Waldemar SOBOTA (Śląsk Wrocław), Tomasz KUPISZ (Jagiellonia Białystok).
Napastnicy: Arkadiusz PIECH (Ruch Chorzów), Maciej JANKOWSKI (Ruch Chorzów), Arkadiusz WOŹNIAK (Zagłębie Lubin).
Angeblich spielen wir gegen Portugal zur Eröffnung des Narodowy
http://euro2012.onet.pl/...narodowego,1,4958779,artykul.html
Und zu guter letzt: Smuda wie er leibt und lebt -.-:ireful:
Reprezentacja. Mila dostanie powo³anie na mecz z Bo¶ni±
Zitat:
Doceniam to, co Sebastian zrobił w ostatnich dwóch latach. Nieźle wygląda, ciągnie grę Śląska. I prawie w każdym wywiadzie powtarza, że bardzo chciałby dostać szansę w kadrze. Skoro tak bardzo chce, to ją dostanie - powiedział Smuda w rozmowie z "Przeglądem Sportowym".
Opfer ich bin so derbe verwirrt. Meine Meinung dazu:Zitat:
Smuda w przeciągu tygodnia zmienił zdanie na temat przydatności Mili do kadry. Pod koniec listopada w rozmowie ze Sport.pl stwierdził: "Lubię Milę, ale żeby stał się kadrowiczem, musiałby być szybszy i lepiej grać ciałem. Potrzebuję piłkarzy kompletnych".
Mila hat sich das definitiv verdient, er zeigt in den letzten beiden Jahren kosntant gute bis sehr gute Leistungen.
Für Dortmund war die CL Saison nicht lang aber sie haben die erkenntnis gewonnen das noch einiges zur Internationalen(spitzen) Klasse fehlt.
Schade das Dortmund draußen ist wäre sicher nicht schlecht für die 5 Jahreswertung gewessen wenna lle Deutschen Mannschaften weiter währen, zum Glück sind villareal und Valencia auch weg
genauso wie heute ManC:D