Chemie bestanden... 53% reichen halt auch :sarcastic:
Druckbare Version
Chemie bestanden... 53% reichen halt auch :sarcastic:
Heute Deutsch zurückbekommen (textgebundene Erörterung) ---> 1er natürlich. :D
Heute Chemie wiederbekommen --> 3+, dafür das ich eher richtung 5-6 getippt habe passt das schon:sarcastic:
Diese Woche wird mal wieder richtig *******:
Dienstag Geo, Mittwoch Physik (KA), Donnerstag Deutsch (KA), bis Freitag noch einen Trainingsplan aufstellen und Präsentation vorbereiten:dash1: Und übers wochenende kann ich noch ne HTML Seite schreiben, ich hab ja auch sonst nichts zu tun:ireful:
Weil wir ib den nächsten beiden Wochen Sozialpraktikum (katholische Schulträger halt :dash1:) machen, werden wir in dieser Woche alle noch ausstehenden Klausuren wiederbekommen. Heute als erstes Bio mit 8 Punkten! Richtig geil, weil ich eigentlich mit wesentlich weniger gerechnet hatte und der Schnitt bei 5,4 (!) Punkten lag.. :D Für ein P-Fach sind 8 Punkte nicht unbeding super, aber es reicht um keinen Unterkurs zu kriegen! :yahoo:
Englisch Arbeit. 2.
Bei einem Scnitt von 4,0 und keiner einzigen 1 geht das noch klar.
Diese Woche gibt es noch Spanisch, Mathe und Deutsch zurück.
Deutsch 13, ich krieg diese Woche noch Gemeinschaftskunde,Chemie und Englisch zurück, geschrieben haben wir heute noch Geschichte, am Donnerstag Wirtschaft und am Dienstag Physik und dann war's das für dieses Halbjahr :)
Heute Englisch wiederbekommen. Mit 39,5 Pkt einen HALBEN Punkt an der 1 vorbei. :ireful:
Ich kann mich aber irgendwie nicht über die 2 freuen, weil der Ärger über die nichtbekommene 1 größer ist.
Aber beste Arbeit der Klasse. :D
Hab das immer bei 4+en :D Bei Zweien nie, dieses Jahr noch keine 2 aber 2 Einsen, mir fällt grad auf, dass ich voll abkacke :dash1: