Na ja man muss schon sagen, dass die Aktivität in der SL auch dramatisch nachgelassen hat, was natürlich auch v.a. daran liegt, dass wir deutlich weniger Teilnehmer haben als noch vor einem Jahr durch den Bayernfan-Skandal
Druckbare Version
Rentiert sichs überhaupt hier weiterzumachen? Da kommt ja leider gar nichts mehr... dann muss ich mir die Mühe mit dem Saisonübergang nicht mehr machen
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ich würde gerne hier weitermachen. Mir macht die SL immens viel Spaß und es gehört zu meinem wöchentlichen Procedere die Aufstellung abzugeben und all solche Dinge.
Aber im Endeffekt muast du es dir überlegen marc
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Ich würde auch gerne weiter machen, aber es kommen kaum noch Beiträge, niemand beteiligt sich an den Diskussionen oder an den Threads die geöffnet werden, auf viele PNs wird nicht geantwortet... klar ist momentan etwas Leerlauf weil wir uns zwischen Saison und Transferfenster bewegen, aber das war auch schonmal deutlich besser
Klar habe ich Bock weiterzumachen, aber viele machen auch kaum was. Zu Saisonbeginn kamen bspw noch viele Beiträge in der Story, am Ende war ich der Einzige.
Jo das stimmt, das Projekt ist leider auch gescheitert. Wobei das gar nicht sooo dramatisch ist, weils ja nur ein Nebeneffekt war, aber der Rückgang in allen anderen Bereichen ist ja genauso groß... hab mir auch irgendwie durch die Play-Offs mehr Interaktion erhofft
Ich würde auch gerne weitermachen, aber die Aktivität hält sich derzeit leider echt in Grenzen. Dass keine neuen User hinzukommen liegt wohl auch an der aktuellen Lage im Forum, aber im Nachhinein weiß ich nicht, ob es gut war damals die 2. Liga richtig zu simulieren. Wir haben ja jetzt 36 Teams in der SL die alle verwaltet werden müssen, aber eigentlich haben wir sogar zu wenig Manager für eine 1. Liga mit 20 Teams.
Das stimmt, die Idee mit den 36 Vereinen kam ja weil wir zu dem Zeitpunkt glaube ich 26 Manager hatten und die Tendenz eher steigend war. Die Frage ist halt auch, ob sich an der Aktivität was ändern würde, wenn wir weniger Teams hätten... weil so nen direkten Einfluss darauf hat das ja eigentlich nicht