*Niveauloser Post incoming*
OMG, du willst es wieder versuchen???? =O
... da fehlt noch ein "mich"....;):sarcastic:
Druckbare Version
Das war ja gestern was ...
Weiss ehrlich nicht mehr ob ich auf dem Server noch spielen soll. 80% unseres Zeugs an irgendwelche lügenden Kiddies verloren, dumm von einem Bayern angemacht worden und überhaupt ist die Motivation und das Klima auf dem Server im *****.
Ratet mal wer gerade von wem aus dem Heli geschossen wurde? Na?
Wer war's ? Make oder Markus ? Und welcher Heli ist kaputt ?
Hier geht's ab. Combat Logging ohne Ende, aber keine Konsequenzen. Wir bleiben weg vom Server.
Das neue Logo funktioniert jetzt endlich :good:
Sooo ... jetzt mal ganz ehrlich: Ich suche mir einen anderen Server.
Was ich heute wieder gehört habe geht gar nicht. Bestimmte Spieler *hust* dürfen sich Waffen aussuchen, bekommen wahrscheinlich Panzer, Flaks und Flakpanzer usw. ... dazu noch diese ekeligen Epic Scheisszombies ... hatte mir gerade alles zusammengesucht da buggt einer durch die Wand und ich verrecke. Dazu haben wir wohl noch eine Drama Queen auf dem Server. Danke, ohne mich.
Da suche ich mir lieber einen richtig schön vollen Server und mache da den Bandit Kram. Macht auch durchaus mehr Sinn als wenn ich eingeschränkt bin und nicht auf jeden schiessen "darf".
Diese ganze rMod-UBERSNIPER-Dreckskacke geht mir eh auf den Sack. Wenn du bestimmte Waffen wertlos sind dann macht das Spiel für mich keinen Sinn. 90% von dem was ich gefunden habe war "Dreck" im Vergleich zu den TWS und anderem Kram mit dem die anderen Leute rumlaufen. Das lohnt einfach nicht.
Hoffentlich kommt das Update bald, die meisten Features gefallen mir sehr gut :good:
Vorallem dass die Crashsites dann nicht mehr nur bei Restarts spawnen sollen:yahoo:
Und natürlich auch dass das Loot jetzt immer spawnen soll... :yahoo: