-
AW: Das geht mir auf den Senkel
Ich liebe ja Leute, die immer direkt mit dem Anwalt drohen.
Andererseits sollte der Papierkram dann auf Dauer teurer sein, als wenn sie dir einfach eine neue DVD geben würden, von einem Spiel, dass sich womöglich im Moment eh nicht mehr sonderlich gut verkauft.
-
Also zum Anwalt geh ich ganz sicher nicht. Sowas kostet mich nur noch mehr Kohle.
Wenn sie mir nicht eine neue Disk geben, dann ist das halt so.
-
:(:( Damit erhälst du meinen Job Chris. Der geilste Fall den wir hatten: 29 Cent Download, Rechtschutz versichert ohen Selbstbeteiligung :pardon:
-
Und?
Recht bekommen?
Kein Recht bekommen, aber dein Chef war so gut und hat den Streitwert um ca. 244% gesteigert (= 1 EUR)?
-
@ Horde
Hol's dir doch einfach bei Ebay, da wird FIFA13 oftmals angeboten... bei uns in Düsseldorf verkaufen es sogar Videotheken (gebraucht aber gut) ;)
Mir geht mein BMW gerade auf die Nerven... Bordcomputer hat heute mal wieder was angezeigt... wird sicherlich nicht billig :(
-
Zitat:
Zitat von
Renão
Und?
Recht bekommen?
Kein Recht bekommen, aber dein Chef war so gut und hat den Streitwert um ca. 244% gesteigert (= 1 EUR)?
War von Vodafone, die haben ihm die 29 Cent direkt gut geschrieben. Anwalt hat 46,41€ bei der Rechtschutz abgerechnet und alle waren zufrieden. Normalerweise reicht bei sowas ein kostenloser Anruf auf der Kundenhotline :pardon:
-
Würde die Sache natürlich unnötig vereinfachen. Wir sind in Deutschland, nicht vergessen.
-
Da will man aus dem Haus gehen und da merkt das statt 6:44 0:44 Uhr dasteht. Super, hab jetzt 2 Stunden geschlafen und bin hellwach.
-
Der Weltfrauentag......Die Frauen wollen überall Gleichberechtigung außer in den Bereichen in denen sie bevorteilt werden.
Zum Beispiel beim Sorgerecht usw. :ireful:
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Der Weltfrauentag......Die Frauen wollen überall Gleichberechtigung außer in den Bereichen in denen sie bevorteilt werden.
Zum Beispiel beim Sorgerecht usw. :ireful:
Oder im Schulsport! :P Regt mich immer wieder auf!
-
Würde auch heute in Geographie angesprochen.. hab mal spontan gefragt in welcher Küche gefeiert wird...
-
Das geht mir auf den Senkel
Letztens bei einer solchen Diskussion habe ich mal in den Raum geworfen, dass mittlerweile eher Frauen bevorzugt werden bei dem ganzen Hin und Her.
Man hat meine Religion Lehrerin einen auf Frauenrechtlerin gemacht. :dash1:
-
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Man hat meine Religion Lehrerin einen auf Frauenrechtlerin gemacht. :dash1:
War bei der von mir bereits genannten Halbnackte Frauen senden via WhatsApp auch so.
Meint die Deutsch-Lehrerin tatsächlich das Bilder schicken gegen Frauenrechte ist. Für was machen solche Models Bilder? Als Klopapier hab ich Justin Bieber-Poster.
Hueh.
-
- Gegner (PSG) bekommt in der 4:35 Minute zum ersten Mal den Ball - Abbruch
- selber Gegner bekommt etwas früher den Ball - Abbruch
- ich mache leider nach 3 Minuten das 1:0 gegen Tottenham - Abbruch
:ireful::ireful::dash1:
-
Da ich 94er Jahrgang bin, bin ich erstmal bis zum 1.4 gesperrt, da sich unsere A-Jugend aufgelöst hat! :ireful:
-
Ich wurde beim Tengelmann gerade voll über den Tisch gezogen.
Ich kaufe zwei Flaschen Eistee (0,49€ + 0,25€ Pfand) und eine Flasche Cola (1,59€ + 0,25€ Pfand). Gehe zur Kasse "6Europaarzerquetschte". Kam mir viel vor, wurde aber noch nicht stutzig. Hab keinen Kassenzettel bekommen. Ich war auch noch abgelenkt weil ich jemanden dabei hatte mit dem ich gequatscht habe.
Jetzt gerade komme ich nach Hause ... packe aus ... klebt an einer der Flaschen Eistee so ein Strichcode. "Eistee Pfirsich 6x1,5l" ... da hat die blöde Ziege wohl diesen Strichcode über den Scanner gezogen ... ich hab also 7 Flaschen + Pfand bezahlt und nur zwei bekommen :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Ich wurde beim Tengelmann gerade voll über den Tisch gezogen.
Ich kaufe zwei Flaschen Eistee (0,49€ + 0,25€ Pfand) und eine Flasche Cola (1,59€ + 0,25€ Pfand). Gehe zur Kasse "6Europaarzerquetschte". Kam mir viel vor, wurde aber noch nicht stutzig. Hab keinen Kassenzettel bekommen. Ich war auch noch abgelenkt weil ich jemanden dabei hatte mit dem ich gequatscht habe.
Jetzt gerade komme ich nach Hause ... packe aus ... klebt an einer der Flaschen Eistee so ein Strichcode. "Eistee Pfirsich 6x1,5l" ... da hat die blöde Ziege wohl diesen Strichcode über den Scanner gezogen ... ich hab also 7 Flaschen + Pfand bezahlt und nur zwei bekommen :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:
:rofl::rofl::rofl: Zu geil
-
Mir tut alles weh vom heutigen Testspiel :negative:
-
Zitat:
Zitat von
Maunikrip
Mir tut alles weh vom heutigen Testspiel :negative:
Bist du nicht alleine. :D War vorhin auf nem Konzert, 2 Stunden durchgeheadbangt ---> Nacken extrem steif und tut bei jeder Bewegung weh :(
-
Gerade die Grippe überstanden bekomm ich se schon wieder. Dabei war ich jetzt schon 12 Tage nicht mehr in der Schule -.-". Kann jetzt schlecht nochmal 10 Tage nich gehen ... Hoffentlich wirds nur ne kleine Erkältung, und keine Grippe :ireful:
-
Zitat:
Zitat von
Reus
Gerade die Grippe überstanden bekomm ich se schon wieder. Dabei war ich jetzt schon 12 Tage nicht mehr in der Schule -.-". Kann jetzt schlecht nochmal 10 Tage nich gehen ... Hoffentlich wirds nur ne kleine Erkältung, und keine Grippe :ireful:
Geht gar nicht, wenn man einmal Grippe hatte ist man gegen die Krankheit in der aktuellen Grippewelle immun.
-
Ja deswegen frag ich mich aber wieso ich dann den Reizhusten wie vorher habe. Schwindel, und Kopfschmerzen ... Eventuell dann Anfang von ner Lungenentzündung ?
-
Zitat:
Zitat von
Reus
Ja deswegen frag ich mich aber wieso ich dann den Reizhusten wie vorher habe. Schwindel, und Kopfschmerzen ... Eventuell dann Anfang von ner Lungenentzündung ?
Ich würde morgen früh einfach mal zum Arzt gehen... gute Besserung :yes:
-
Wenns morgen nicht besser wird muss ich wohl oder übel nochmal zum Arzt. Is ganz plötzlich jetzt wieder über die Nacht gekommen -.-".
-
Borussen.TV ist für mich gestorben.
Löschen von sachlich kritischen Meinungen und mundtot machen ist einfach das Schlechteste was geht. :negative:
-
Dem Hummels sein Außenband.
-
Meine Oma ist heute morgen gestorben; sind auf dem Weg zu ihr. Das Leben kann schon s.cheiße sein :Cray:
-
Hospital, Notaufnahme... Wie sehr ich das hasse.
Beim Autofahren einen Blackout und keinen Sauerstoff mehr bekommen. Gerade noch selbst mitbekommen, um an zu halten und auszusteigen...
Werde 1-2 Tage hier bleiben müssen. Langzeit EKG, Belasstungstests usw...
:negative:
-
****... Ich bin mir nicht sicher ob ich es gerade verhauen habe.
-
Alles Gute 19-BVB-87.
@deXXXa: sowas passiert halt schonmal :)
-
Zitat:
Zitat von
NuriSahin
Alles Gute 19-BVB-87.
Danke. Die blöde Schwester hat den Tropf an meine rechte Hand angeschlossen :ireful:
-
Gute Besserung!
Ich habs wohl doch nicht verbockt. So in der Retroperspektive waren die Antworten alle korrekt. Aber ich wurde noch nie so gegrillt.
-
Gute Besserung. Hab selber Kopfschmerzen...
-
.. hab mir eine Blase gelaufen die den kompletten kleinen Zeh bedeckt. YAY! :dash1:
-
Gute Besserung an alle mit Blessuren/Krankheiten/wasauchimmer
-
Zitat:
Zitat von
Renão
Fucking Zwickmühle.
Habe einen 400 EUR Job, bei dem ich eigentlich ganz gut klar komme. Ein Problem ist allerdings, dass ich immer nur zum Quartalsende kündigen kann.
Da ich nun an meiner Abschlussarbeit sitze und mich auch schon einmal für diverse Stellen bewerbe, habe ich nun das Problem, dass nun bald das Quartal zu Ende ist.
Nun stehe ich vor der Wahl, ob ich quasi um weitere 3 Monate 'verlängere' oder mich dem Risiko hingebe und erstmal nix habe und auch kein Einkommen habe mit der Chance, dass ich mich für kurzfristigere Stellen bewerben kann.
Denn ich kenne in der IT-Branche kaum ein Unternehmen, dass im März schon jemanden für Juli sucht, sprich ich verlasse mich dann darauf, dass ich in den kommenden zwei-drei Monaten weiterhin 400 EUR + X verdiene.
Habe mich nun auch schon einmal umgesehen, ob ich sonst für April woanders einen 400 EUR Job kriegen könnte, den ich dann kurzfristiger angehen könnte, aber natürlich gibt es dann auch noch sowas wie Kündigungsfristen, die langsam drücken.
Wäre ja kein Problem, wenn ich dann einfach "arbeitslos" wäre und zumindest irgendwie Grundsicherung empfangen könnte, aber letztendlich kriegt man als eingeschriebener Student, im Gegensatz zu jemanden der rumhartzt, ja dann gar nichts.
Ich brauch also mal ein bisschen Hilfe von den "Erfahreneren", wie Viz-E, Nümmerchen oder Andy ;)
Entlassen.
Aber nicht deswegen. Habe das Gespräch deswegen gesucht, allerdings gab es heute einen Gesprächsmarathon meinem Chef, letztendlich musste er aus Finanzknäppe alle Angestellten vorerst entlassen. Ist jetzt kein riesiger Betrieb, aber dennoch natürlich schade, vor allem für diejenigen, die sonst nur schwer über die Runden kommen.
Bzgl. eines neuen 400-EUR-Jobs habe ich bereits am Mittwoch wieder einen Termin - wünscht mir also Glück!
-
Gleich zum Zahnarzt! :dash1:
-
Zitat:
Zitat von
-Troche-
Gleich zum Zahnarzt! :dash1:
dito :ireful:
-
Zitat:
Zitat von
19BVB87
Danke. Die blöde Schwester hat den Tropf an meine rechte Hand angeschlossen :ireful:
Vielleicht hast du blöde Venen in der linken Hand :P
Ansonsten schon ärgerlich, intravenöse Verweilkatheter sollen laut Vorschrift eigentlich in die "falsche" Hand/Arm ;)
Werden die bei euch wirklich vom Pflegepersonal gelegt?
-
[QUOTE=Steve-0;586958]Vielleicht hast du blöde Venen in der linken Hand :P
Ansonsten schon ärgerlich, intravenöse Verweilkatheter sollen laut Vorschrift eigentlich in die "falsche" Hand/Arm ;)
QUOTE]
Sollten sie eigentlich, darauf wird aber nicht unbedingt großen Wert gelegt! ;) Ist für die Schwestern ja letzendlich egal...