-
AW: Champions League Finale 2013
Bela Rethy befürchte ich...
-
Zitat:
Zitat von
tibo
Bela Rethy befürchte ich...
Ja leider :(
Und auf Sky Marcel Reif...
-
steht doch schon lange fest, wer auf ZDF kommentiert...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
steht doch schon lange fest, wer auf ZDF kommentiert...
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Kehlkopfentzündung und Buschi oder Wolff Fuss machens :D
Hoffe das Netradio läuft, dann wird das angemacht
-
mir ist es Wurst, wer da "blubbert", ich werde den wahrscheinlich eh übertönen:D
-
-
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Hauptsache nicht Dortmund. :D
-
Ich freue mich einfach auf ein hochwertiges, torreiches und spannendes Spiel! Und auch wenn ich einen Tick mehr für Dortmund bin, das wechselt aber täglich, glaub ich das die Bayern den Henkelpott mit nach hause nimmt! ;)
-
So Kerze, Becher und Trikot vom Mats stehen bereit, jetzt bin ich auch alleine und es kann losgehen
http://s7.directupload.net/images/13...p/x7zqx47m.jpg
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es genau so ein Spektakel wird, wie es sich viele erhoffen. Dazu kennen sich die beiden Mannschaften viel zu gut und auch die letzten Spiele waren ziemlich ausgeglichen. Ich tippe auf ein enges 1-0 für Dortmund, hoffe aber auf ein torreiches, spannendes Finale!
-
Glaube auch, dass wir nicht viele Tore sehen werden, tippe auf ein 1:0 für Bayern.
-
Champions League Finale 2013
Also gegen ein 5:2 Reloaded hätte ich nichts. :D
Denke aber auch, dass wir eher weniger Tore sehen werden.
-
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Dagegen hätte ich auch nichts, immer hin müsste ich mir dann nicht wieder den ganzen Tag lang im Radio anhören, wie geil die Bayern sind :negative:
-
Zitat:
Zitat von
Pascal126
träum weiter:P
ich hoffe nur, das wir nicht schon wieder den Betonmischer zu sehen bekommen, leider ist sogar das zu befürchten...
-
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Dagegen hätte ich auch nichts, immer hin müsste ich mir dann nicht wieder den ganzen Tag lang im Radio anhören, wie geil die Bayern sind :negative:
Sky bringt das auch schon den ganzen Tag. "Noch X Stunden dann steht der Pokal zuhause wo er hingehört" "Nur noch kurz den BVB wegklatschen" usw. ... lächerlich.
---------- Neuer Beitrag um 19:03 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:03 ----------
Zitat:
Zitat von
Andy
träum weiter:P
ich hoffe nur, das wir nicht schon wieder den Betonmischer zu sehen bekommen, leider ist sogar das zu befürchten...
Wann haben wir gegen euch gemauert? :pardon:
-
Zitat:
Wann haben wir gegen euch gemauert? :pardon:
hat der BVB auch schon, ich erinnere nur an das 1:0 in München...
ich bezog mich jetzt allerdings eher auf das letzte Endspiel in München, da hat sich ja Chelsea eingemauert
-
Zitat:
Zitat von
[TGG] Troche
Ich freue mich einfach auf ein hochwertiges, torreiches und spannendes Spiel! Und auch wenn ich einen Tick mehr für Dortmund bin, das wechselt aber täglich, glaub ich das die Bayern den Henkelpott mit nach hause nimmt! ;)
Fast dad Word :D
Ich sitze hier in ner sportsbar mit meinem schwiegervater und freuen uns tierisch auf das spiel.
Er ist fűr dortmund ich neutral wobei ich eher dann doch fürn bvb bin weil ich in mreinem engen freundeskreis nen waschechten gebürtige n dortmunder habe und ich ihm das feiern gőnne genau wie meinen fpl jungens domi und steven : D
-
man, noch über eine Stunde, die Wartezeit nervt nur noch:ireful:
-
Ich bin jetzt schon voll fertig ... 1h 15min? ARGH! :dash1:
-
Die Vorberichte machen einen natürlich noch heißer. Es muss losgehen jetzt!
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Ich bin jetzt schon voll fertig ... 1h 15min? ARGH! :dash1:
da haben wir ausnahmsweise mal etwas gemeinsam:yes:
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Die Vorberichte machen einen natürlich noch heißer. Es muss losgehen jetzt!
Ja ... da hat man sich wirklich richtig Mühe gegeben. DIese Berichte machen es nur noch unerträglicher. Im positiven Sinne.
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Ja ... da hat man sich wirklich richtig Mühe gegeben. DIese Berichte machen es nur noch unerträglicher. Im positiven Sinne.
Ja gehört irgendwie ja auch dazu. Ohne Vorberichte würde einfach was fehlen. Aber ist trotzdem quälend. :D
-
Großkreutz ... YES! Der Junge hat es sich einfach verdient.
-
Gerade von meiner Verlobten einen geheim organisierten Männerabend präsentiert bekommen! Ihr seit mich also fürs Finale los. Burger, Bier und Chips dabei gehabt, wat muss dat muss
ALLEN ein schönes spektakuläres Spiel und vorallem FAIR
-
-
Bei der Eröffnung muss ich schon lachen irgendwie. Keine Ahnung warum, aber das wirkt eher komisch.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Bei der Eröffnung muss ich schon lachen irgendwie. Keine Ahnung warum, aber das wirkt eher komisch.
Ich hab Gänsehaut. Ganz große Klasse. Ich steh auf so martialischen Kram.
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Ich hab Gänsehaut. Ganz große Klasse. Ich steh auf so martialischen Kram.
Jedem das Seine. ;) Für mich ist das echt nichts. Will jetzt einfach den Anpfiff. :)
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Jedem das Seine. ;) Für mich ist das echt nichts. Will jetzt einfach den Anpfiff. :)
Ist ja fast soweit ... :)
Ich frag mich nur wie dieser Kampfkram zum Motto der UEFA passt. Sind ja alle gleich, Respekt usw. ... :pardon:
-
-
Großkreutz gefällt mir heute sehr. Gutes Auge und auch großer Einsatz.
-
Das hätte rot für Ribery geben müssen.
-
Ganz großes Tennis!! Dortmund 20, Bayern 20 Minuten besser. Geile Präsentation des deutschen Fussballs.
Außer dass ich nen 200er Puls habe und mir das Herz halb aus der Brust springt und ich zitter wie sau ist alles gut :D
-
Hätte Robben einen rechten Fuß, steht es 1:0...
-
Weidenfeller ist Robbens Kryptonit.
Ansonsten sieht es in mir gerade so aus:
http://cadfael.tv/image/src/1369506649956.gif
-
Zitat:
Zitat von
tibo
Das hätte rot für Ribery geben müssen.
;)
Insgesamt ein absolut ausgeglichenes Spiel. Weidenfeller und Neuer absolute Weltklasse. Großkreutz macht ein sehr gutes Spiel. Man merkt kaum, dass Götze fehlt. Bei den langen Bällen von Dante wird es oft gefährlich, ich hoffe, das kriegen die Borussen noch gebacken. Ansonsten muss das Passspiel sicherer werden. Da hat Bayern die Nase noch klar vorne.
-
Bin gespannt, wie es weitergeht.
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Ganz großes Tennis!! Dortmund 20, Bayern 20 Minuten besser. Geile Präsentation des deutschen Fussballs.
Außer dass ich nen 200er Puls habe und mir das Herz halb aus der Brust springt und ich zitter wie sau ist alles gut :D
dem kann ich mich ohne weiteres anschließen:good:
eines muss man allerdings auch sagen, wenn der BVB schon so immens Extrempressing spielt, dann müssen sie auch das Tor machen, denn diese Spielweise hält man keine 90 Minuten durch und bei Bayern muss man immer damit rechnen, das sie ein Tor schießen, was ja auch nicht nur einmal fast passiert wäre...
einen Tip möchte ich allerdings momentan nicht abgeben, noch ist für beide alles möglich
-
Zitat:
Zitat von
Den
Bin gespannt, wie es weitergeht.
Um es mit Linecker zu halten:
"Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans always win."