So, bin mit meiner BuLi-Team-Umstrukturierung fast fertig, fehlen nur noch ein paar Auswechselspieler in passender Formation.
FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Football
Druckbare Version
So, bin mit meiner BuLi-Team-Umstrukturierung fast fertig, fehlen nur noch ein paar Auswechselspieler in passender Formation.
FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Football
schönes team ;) Reus ist mMn allerdings als ST nichts, er sollte (genau wie Kagawa oder Müller) als ZF eingesetzt werden.. Ich denke mit einem 4-2-3-1 mit Kagawa als LOM, Reus als ZF und Müller als ROM und vorne noch ein Huntelaar TOTL hättest du ein richtig starkes Team.. Dahinter noch Schweinsteiger und Gustavo TOTL und fertig ;)
habe es mal nach meinen Gedanken für dich erstellt: Futhead - vanB
Auswechselspieler brauchst du eigentlich nicht, außer du spielst wirklich mit Auswechslungen, ich empfehle dir und all den anderen, deine Bank und Reserve mit einem anderen Team zu füllen (falls man mehrere hat), denn während man mit dem einen spielt, lädt sich von dem Team auf der Bank/Reserve die Fitness wieder auf 99 auf und man spart somit die überteurten Fitnesskarten
https://dl.dropbox.com/u/17154577/neustes.png
Mein neustes Team und es ist richtig geil! Besonders der RF geht sowas von ab, 85 Tempo 4* Tricks und 5* schwacher Fuss :D
Auch von Soldado bin ich positiv ueberrascht.
Warum nicht Cech?:D
Ich liebe dieses Team.
Futhead - lolololololol
12-1-1
Was sagt ihr dazu? Verbesserungsvorschläge?