Vielleicht haben wir alle die Erwartungen ein bisschen zu hoch gesteckt... :(
Druckbare Version
Vielleicht haben wir alle die Erwartungen ein bisschen zu hoch gesteckt... :(
Man muss es eben spielen um sich ein Bild zu machen. Die Screens und die Trailer sind natürlich alle von EA forciert, so weiß man natürlich nicht wie die Vollversion wirklich aussehen wird.
bin auch nicht besonders beeindruckt, es wirkt alles nicht so flüssig und wie schon erwähnt die grafik ist auch nicht besonders gut. vorallem die gesichtsausdrücke von den spielern passen überhaupt nicht zu den jeweiligen situationen.
ausserdem hätte ibra OM im alleingang fertig gemacht ^^
ja ea hat auch ein eigenes teaser-video für Man´City.
bin mir nicht sicher ob noch welche für dortmund,köln,.... folgen werden
Vielleicht für die restlichen Demo Teams, das wäre doch vorstellbar.
Grafisch hab ich garnichts erwartet. War doch von Anfang an angekündigt, dass Verbesserung hauptsächlich auf dem Gameplay liegt.
Also da sehen aber alle anderen Videos besser aus! Kommt mir vor als wäre das eine ziemlich früher Version von FIFA 12, auch der Schuhe wegen. Außerdem rutscht Ibrahimovics Bein kurz in den Gegner...
am anfang ist es echt nervig aber sobald du 1 komplettes Team hast stört das garnicht mehr... Siehe mein Team 5 leute ohne verträge.... egal ich nimm einfach meine 2 Mannschaft (Spanien) mach da 2-3 spiele und kann mir ca 3-4 verträge kaufen die halten dann erstmal 13 spiele ;)
also ich glaube da gibt es kein system aber im endeffekt ist es egal du bekommst trotzdem coins... und wenn du nicht gegen ein 5 Sterne Team spielen willst quittest du einfach vorher und sucht erneut...
Was mich aber gewundert hat... ganz am anfang hatte ich ein 3 Sterne Team und habe gegen ein 5 Steren Team gewonnen...
Da gibt es einige Faktoren, die die anzahl der Coins bestimmen... 1 davon war Team-Differenz da steht bei mir IMMER 1,0 also nix obwohl mein TEam 2 sterne schwächer war ^ ^ das sollte ea mal überarbeiten !!!
es scheint ja so als könnte man alte grafiken (zumindest faces) wiederverwenden, das wär richtig geil, denn dann kann das team direkt mit patches (3.liga) anfangen, hat ne grundlage und muss nicht erst die erste liga nochmal machn:yes:
FIFA 12 | Introducing The New Skill Moves
- YouTube
coole neue skills :P