Weiß jemand wann die Tranfers für den normalen UT Modus aktuallisiert werden ? WIll nämlich Ashley Cole aus der Serie A Spielen.
Druckbare Version
Weiß jemand wann die Tranfers für den normalen UT Modus aktuallisiert werden ? WIll nämlich Ashley Cole aus der Serie A Spielen.
Spart ihr die Münzen um Spieler zu kaufen oder für Packs?
Mal eine ganz einfache Frage, aber warum spielt ihr FUT?
jeder jammert, das Fifa nicht real genug ist, aber was bitte ist dann FUT, das ist ja nun so weit weg von der Realität, wie eine andere Galaxis von der Erde...
was bitte macht den FUT Modus für euch überhaupt attraktiv?
PS: das sind durchaus ernst gemeinte Fragen, da ich mit dem Modus rein gar nichts anfangen kann und es vielen ja eventuell auch so geht....
Zum einen finde ich den Start gut, sich von nichts auf ein möglichst gutes Team hochzuspielen.
Dann mag ich das ganze Handeln, spekulieren, etc. und natürlich Teams bauen, v.a. Hybrids aus vielen verschiedene Nationen/Ligen.
Noch mehr Spaß macht mir allerdings das Spieler ausprobieren, speziell die unzähligen IF's, TOTS, etc., also die "besseren" Versionen mit geboosteten Stats.
Das Gameplay ist zwar ziemlich arcady, aber halt damit auch spektakulärer als das "normale". Wenn mir das zu sehr auf den Sack geht, spiel ich zwischendurch ein bisschen Karrieremodus, dann geht's wieder. :)
Servus zusammen, ich habe folgendes kurioses Problem / Phänomen. Ich kann auf dem Transfermarkt auf jeden Spieler bieten, Ausnahme Cristiano Ronaldo. Obwohl ich die Coins habe, ist die Option bieten immer ausgegraut. Aber auch wirklich nur bei Ronaldo. Auf andere Spieler die ähnlich viel kosten kann ich normal bieten.
Weiß zufällig jemand woran das liegen kann?
Cheers und danke
Kal
Vielleicht, weil du so übers normale Spiel nicht über 15kk bieten kannst..
Geht denn die web App wieder? Ansonsten weiß ich nicht wie andere 22kk bieten können.
Ne Web-App wird wohl auch nichts mehr in 14.
Über die Handy-App geht's glaube ich.
Ah ok. Danke dir
Also via Handy App gehts auch nicht. ABer eben mal aus Spaß auf einen Ibra mit 21kk geboten - im Spiel wohl gemerkt - das ging komischerweise. Ich blick da echt ned durch :dash1: