Was alle schon wussten ist nun auch offiziell:
Fabregas unterschreibt bei Barça bis 2016 - Spanien - News - kicker online
Druckbare Version
Was alle schon wussten ist nun auch offiziell:
Fabregas unterschreibt bei Barça bis 2016 - Spanien - News - kicker online
Schade für Arsenal, auch wenn es für Fabregas ein guter Schritt ist. Auch wenn ich immer noch finde, dass die 35 mio von Barca zu wenig sind:dash1:
Ist wohl einfach ein entgegenkommen von Arsenal für Cesc, weil Barca nicht mehr zahlen wollte aber Fabregas schon lange den Traum hegt, zurückzukehren. Er blickt doch schon seit 2 Jahren mit einem weinenden Auge nach Barcelona, hat aber nie gemosert und immer sein bestes für Arsenal gegeben. Und jetzt haben sie ihm einen Freundschaftsdienst erwiesen und ihm seinen Traum erfüllt. ;)
Ich frage mich nach wie vor, wo er spielen wird.
-----------Valdes-------------
Alves---Puyol---Piqué---Abidal
----------Fabregas-----------
-------Xavi------Iniesta------
-Sanchez----------------Villa-
------------Messi-------------
???
Ja denke so kann es aussehen. Busquets muss wohl weichen, Masquerano natürlich dann ebenso
Schade, wirklich schade, ein sehr sympathischer Spieler wird mir nach und nach unsympathisch. :(
@FCBayern: Möglich, wobei Fabregas sicher nicht so defensiv ist wie Busquets und deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass Cesc wie im spanischen Nationalteam nur Kurzeinsätze bleiben und vorwiegend auf der Bank Platz nehmen muss.
Ich denke es wird ziemlich viele unterschiedliche Formationen geben, da die Belastung von Barca wenn alles nach Plan verläuft sehr groß sein wird. :yes:
Er wird wohl vorerst nur Kurzeinsätze als Einwechslung für Busquets/Iniesta kriegen, denk ich mal :pardon:
Und nach einem Jahr verlässt er dann Barca gefrustet in Richtung London... das wärs:D
Ich glaube kaum das Barcelona ihn solange haben wollte und auch viel für ihn hergibt, während sie sowieso schon bis zur schei*e in Schulden stecken, um ihn dann auf die Bank zu setzen. Also bei den wichtigeren Spielen wird er aufjedenfall Stamm sein, wie CL oder Starke Gegner. Dann in der Liga bzw. im Pokal gegen schlechtere wird er und auch andere dann ausgeruht zwischendurch.