das war ein insider marc :D
ja, das mein ich, die meisten Torhüter wären vlt stehen geblieben. Er hat aber richtig spekuliert, dass der ball gegen die Laufrichtung kommt. Mein respekt :yes:
Druckbare Version
das war ein insider marc :D
ja, das mein ich, die meisten Torhüter wären vlt stehen geblieben. Er hat aber richtig spekuliert, dass der ball gegen die Laufrichtung kommt. Mein respekt :yes:
Ja gut, das ist was anderes. Wenn es keine Schwalbe war, ist es natürlich auch keine Karte.
Aber Timo hat ja gesagt, es war eine Schwalbe, aber Gelb war zu hart;)
Ja, Gelb war zu hart. Aber man kann nichts ändern. Jetzt ist Schmelzer halt fürs nächste spiel gesperrt
Großkreutz schlüpft ins Nationaltrikot: Löw beruft einen Borussen für EM-Qualifikationsspiele
...weiterlesenZitat:
Er lag gerade auf der Massagebank und ließ sich das intensive Spiel vom gestrigen Abend aus den Muskeln massieren, da überbrachte Jürgen Klopp die frohe Botschaft an Kevin Großkreutz. Der 22-jährige BVB-Mittelfeldspieler steht im DFB-Kader für die EM-Qualifikationsspiele gegen die Türkei und in Kasachstan. "Danach war Kevin so verkrampft, dass da kein Masseur der Welt noch eine Chance gehabt hätte", sagte Klopp schmunzelnd.
Sehr interessant auch:
:DZitat:
Mit sieben Siegen an den ersten sieben Spieltagen stellte Mainz den Bundesligastartrekord ein - das schafften zuvor nur die Bayern 95/96 und Kaiserslautern 01/02. Beide wurden danach übrigens nicht Deutscher Meister, sondern Borussia Dortmund.
Peace.
Nicht nur Hummels, ondern eher Bender als 3. oder 4. Mann auf der DM Poition.
Aber das liegt wohl eher an der linken offensiven Seite, damit hat Deutschland eher große Schwächen.
Peace.
Großkreutz hat es sich durch die letzten Spiele aber auch echt verdient. Ebenso aber natürlich auch Hummels. Löw kommt um die Dortmunder langsam eigentlich nicht mehr drum rum.
ich fand aber großkreutz war gar nicht so gut wie kagawa bender und götze. also die drei bzw. zwei hätten es sich mehr verdient in der N-Mannschaft zu spielen:pardon:
Götze ist erst 18. Der hat doch noch Zeit. Zur EM wird er dann denke ich, wenn er weiter so spielt dabei sein. Großkreutz fiel durch die Tore einfach direkt ins Auge. Hat klasse Spiele gemacht und es sich verdient.