Möglich ja, Wahrscheinlichkeit gering. gegner wird dir nach Chemie und Sterneanzahl zugelost.
Druckbare Version
Möglich ja, Wahrscheinlichkeit gering. gegner wird dir nach Chemie und Sterneanzahl zugelost.
Naja gering stimmt nicht unbedingt. Er sucht natürlich zu Beginn immer nach ca. gleichstarken Gegnern, aber ich habe verdammt oft mit meinem Bronze Team gegen Gold Teams gespielt, weil mir einfach nichts leichteres zugelost wurde.
Kannst höchstens deinen Code verkaufen. Aber einzelne Spieler wie ein 77er Gold für den kriegst du vielleicht maximal 30 cent. Und so wie man EA Kennt ist in den Packs eh net drin.
mein ich ja, den code verkaufen
hier der OM teaser
http://www.youtube.com/watch?v=c5izt...layer_embedded
da sieht man auch mal die neue frisur von ibrahimovic :)
geil gibts das von mehreren teams?
Also bei dem Trailer find ich die Grafik jetzt nicht so burner, liegt aber daran dass die Grafik noch nie so toll war wenn es Regen/Schnee/Flutlicht Spiele sind. Aber ich find es schaut einfach dumm aus wenn die Spieler immernoch diese EA-Schuhe anhaben. Warum machen die dann nicht einfach irgendwelche Zufallsschuhe hin, die wenigstens original sind. Ist ja jetzt nicht soo viel Aufwand.
Ja die Grafik ist leider allgemein immernoch nicht auf dem Niveau auf dem sie sein könnte. Der Trailer an sich ist wirklich nicht so der Hammer. Viele Szenen die doch sehr skuril wirken.
Was mich nervt ist wenn beide Spieler die Hand rausstrecken aber den Gegenspieler überhaupt nicht berühren! PLAYER IMPACT ENGINE ??????