AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Tapatalk spinnt ..hier stand Unsinn
Habe ich eben auch gemerkt. Bei mir ging es eben auch nicht.
Was gibt es mittlerweile neues? Sind brasilianische Teams dabei? Wenn ba welche? :D
Zitat:
Zitat von
Andy
ja, das ist ja auch die EPL, da scheint ja einiges zu gehen, was in anderen Ligen scheinbar nicht möglich zu sein scheint:Ironie:
Gibt's irgendwelche Anzeichen das dass diesmal doch dabei ist ?
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Gibt's irgendwelche Anzeichen das dass diesmal doch dabei ist ?
Ich glaube, sowas würde man groß ankündigen und nicht klammheimlich als Überraschung einbauen.
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Ich glaube, sowas würde man groß ankündigen und nicht klammheimlich als Überraschung einbauen.
Wäre ich nicht mal so sicher. Nicht mal hier in Deutschland hat der Supercup eine große Bewandtnis. Ich glaube aus diesem Grund ist er auch noch nicht im Spiel und wenn er rein kommt, ist das keine große Neuigkeit wert.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Wäre ich nicht mal so sicher. Nicht mal hier in Deutschland hat der Supercup eine große Bewandtnis. Ich glaube aus diesem Grund ist er auch noch nicht im Spiel und wenn er rein kommt, ist das keine große Neuigkeit wert.
Denke trotzdem, dass sie möglichst jeden Furz für den KM ankündigen werden. Außerhalb ist der Supercup ja kaum von Belang. Vielleicht nicht als neues Megafeature, aber zumindest eine Zeile werden sie darüber schreiben. :D
Ich denke, wir sehen den Supercup frühestens, wenn es wieder ein größeres Bundesliga Update gibt.
AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
Allgemein wenig News die letzte Woche
Zitat:
Zitat von
nisoley
Nicht mal hier in Deutschland hat der Supercup eine große Bewandtnis.
Trotzdem ist es ein Pflichtspiel was einfach zur Bundesliga dazu gehört und das fehlt einfach bei Fifa.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Trotzdem ist es ein Pflichtspiel was einfach zur Bundesliga dazu gehört und das fehlt einfach bei Fifa.
Das bestreite ich auch nicht, nur sollte man nie vergessen, dass EA sicherlich andere Prioritäten hat. Nichtsdestotrotz würde ich mich über eine Implementierung freuen, aber ich gehe nicht davon aus, dass das so schnell passieren wird.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Das bestreite ich auch nicht, nur sollte man nie vergessen, dass EA sicherlich andere Prioritäten hat. Nichtsdestotrotz würde ich mich über eine Implementierung freuen, aber ich gehe nicht davon aus, dass das so schnell passieren wird.
Jo ich weiß was du meinst, ich finde halt ohne den Supercup ist die Bundesliga bei Fifa irgendwie unfertig. Und den Supercup hinzuzufügen ist für mich kein Sahnehäupchen auf der Torte sondern eher der Tortenboden :D