17. Spieltag und Halbserien-Statistik bei Heidel klick
Druckbare Version
17. Spieltag und Halbserien-Statistik bei Heidel klick
Und dabei poste ich nur alle 2 Tage :D
Zuletzt Samstag und dann heute :D
Und hatte jetzt in den letzten 4 Wochen drei Zeit zum Zocken :P
Jetzt diese Woche Schule, da kann ich nicht so viel zocken, aber hab ja Berichte fertig und die hochladen ist kein Problem :D
Feedback kommt morgen....bin krank- darf aber nicht schlapp machen....Arbeit und Privates geht voll ab....
Anderes Thema: Weil ich es gerade bei Pintu gelesen habe...Ich habe mir auch schon oft gedacht, warum ich soviel Energie in die Spielberichte stecke...denke ich werde ab nächster Saison damit wieder aufhören....weil Lesen tut es vielleicht eine Person oder zwei....kommt mir halt so vor....welches Gefühl haben die anderen Storyschreiber dabei? Ich gebe ganz ehrlich zu, dass ich es nicht schaffe jeden Spielbericht zu lesen....Ich bemühe mich aber immer in meinem Feedback ein wenig individuelle Gedanken mit rein zu bringen, wenn ich die Berichte nicht alle durchgelesen habe....wenn aber so etwas passiert wie bei Pintu (hätte mir ebenso passieren können) ist man als Autor schon etwas frustriert....
Vielleicht finden wir eine Lösung diesbezüglich....Vielleicht sollte das Feedbacksystem etwas überdacht werden- Sprich jeder User postet wirklich nur regelmäßig dort, wo es ihm interessiert und wo er up to date ist....dann wäre man als Storyschreiber auch etwas mehr motiviert, wenn man wüsste, dass seine Berichte auch gelesen werden....
PS: Ich fand es zb. gut, dass bei meinem letzten Bericht nicht übermäßig Feedback gekommen ist....ich wusste, dass dies nicht jeden interessieren wird....ist ehrlicher so als ein Feedback mit dem gleichen Inhalt wie der Vorposter.....
Sind ja nur mal so Gedanken.....Würde mich aber interessieren wie ihr dazu steht?????
Also ich kann nur für mich sprechen...
Bei mir ist die Aufmachung einfach das a und o. Pintu, Gandalf, Dreizehn... Das sind optisch einfach sehr ansprechende Karrieren und dazu ist es auch gut zu lesen. Da lese ich gerne, viel und entsprechend fände ich eine 'generelle' Kürzung schade.
Dazu kommen halt noch die Story von Richard (bei dem einfach das 'Projekt' immer wieder nice ist) und Edouard (Privatstory :yahoo:) wo ich viel lese...
Andere Storys lese ich halt nur so ab und an mal... Allerdings gibt es da halt auch Storys, wo mir einfach die 'Lust' fehlt, zu feedbacken. Bei einigen ist eben - obwohl sie schon länger dabei sind - kaum eine Entwicklung zu sehen. Zumindest eine anständige Textformatierung & zugeschnittene Bilder sind echt nicht zu viel verlangt, ganz abgesehen davon, dass es manchmal ja grammatikalisch wirklich gruselig ist (oder eher vom Satzaufbau her, kp wie man das nennt :sarcastic:) Ich werde sicher keine Namen nennen (weil es eh nach hinten losgehen würde und sich jeder auf den Schlips getreten fühlt), aber ist eben so... Als 'Gegenbeispiel' nenne ich einfach mal DZehn - wo eben von einem 'bemüht aber näää' vor 3 Jahren eine Entwicklung zu einem der besten Grafiker hier im Bereich zu sehen war ;):good:
Ansonsten sid jetzt für meine Begriffe einfach viele Storys, die mich einfach auch sonst null reizen. Irgendwelche mir kaum bekannten Teams aus diversen Ligen Englands, da ist keine Verbindung, kein nichts und da kann ich mich immer schwer für begeistern. Kein Angriff oder irgendwas, einfach meine Meinung :D Und deswegen gebe ich da auch seltener FB, weil ich eben da nur seltener wirklich lese...
Ansonsten denke ich gibt es schon immer einige die Feedbacken ohne wirklich gelesen zu haben (wirkt jedenfalls so), aber es gibt eben auch genug, die die Berichte durchlesen. Und gerade wenn man als dritter, vierter oder zehnter antwortet, wurde eben einfach schon alles angesprochen meistens :D
Bei mir in der Story merke ich eig., wer die Teile bzw. den Teil wirklich gelesen hat und wer eben 'nur so' überflogen hat oder so... Aber ich denke letzten Endes kann man da nix machen :pardon:
Man könnte höchstens eine Wahl zum 'Feedbacker des Monats' machen, wo es eben nach Qualität des Feedbacks geht... Aber da würde eh Richard immer gewinnen :pardon::sarcastic:
Ich gebe eigentlich auch nur da FB wo es mich interessiert, bzw wenn ich gerade die Zeit habe zu lesen
Ansonsten habe ich halt auch ein paar Stories wo ich mir auch mal die Zeit selber nehme :D
Ich denke ich mache keinen Hehl daraus, dass ich Dzehn feiere und Nashornborusse (durch Kontakt) genau wie Figo und Philipp gerne lese
Ansonsten gleiche Gründe wie Lukas.
Manche für mich schwach, andere vom Verein her langweilig für mich
Jeder hat seine Lieblingsstories und es ist für mich auch kein Problem, wenn nur fünf Leute feedbacken, die aber wirklich lesen und das Feedback auch einen Sinn macht
Nicht einfach Feedback geben, weil man dann selber Feedback erwartet und nur damit man Feedback gegeben hat
Also lesen tue ich im Prinzip alle Berichte, meist aber auf dem Handy, wo das Tippen dann recht mühselig ist, da ich eher auf dem Land wohne ist die Verbindung auch nicht immer so toll. Bemühe mich, halbwegs Feedback zu geben, merke aber nur selber gerade, wie ich die freien Minuten an einer Hand abzählen kann, bin mit meiner Story innerhalb von 3 Wochen schon wieder eine Woche hinter dem geplanten Postrhythmus her. Ich drehe jetzt mal noch eine Runde, verzeiht mir, falls das Feedback vielleicht allgemein oder nicht detailliert ausfällt, aber manches gerät dann eben schon wieder in Vergessenheit und bevor ich Blödsinn schreibe, schreibe ich lieber allgemein.
Also bei mir persönlich ist es immer eine Frage der Zeit. Bin mittlerweile eigentlich fast nurnoch über Handy und Tapatalk online. Und meist ist mein Feedback dann auch sehr kurz oder ich gebe gar keins weil ich es nicht schaffe. Aber ich lese trotzdem einiges von euch auch lange Texte. Aber halt nicht jeden Bericht. Außer bei Sorin und Nashorn lese ich nicht immer alles. Und bei den beiden ist es halt essentiell alles zu lesen. Aber ich bin ehrlicherweise auch ein User, der gerne alles sieht und sich das Ergebnis nicht erst herauslesen mag. Hat man ja auch an meinen stories damals gesehen. Eher kurz und informativ. Aber ist auch ein schweres Thema. Aber am Ende kann man ja niemanden vorschreiben wie oder was er feedbackt und was er liest. Schweres Thema.
Ich würde zumindest, wenn ich den Bericht schon nicht lese, eher etwas allgemeines schreiben und nicht direkt auf Ergebnisse eingehen. Als Schreiber würde ich mir da schon ein wenig verarscht vorkommen, aber wie gesagt, ist wirklich ein heikles Thema. Momentan ist die Anzahl der Stories ja recht überschaubar, wenn ich dran denke, was da kurz nach dem Start von FIFA 16 abgegangen ist.
Edit: Feedback ist doch heute noch durchgegangen, denke, dass ein neuer Teil bei Sorin morgen Abend kommen wird.