AW: Panini Online-Sammelalbum zur WM
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Ich gib dir Alba, dos Santos, Muslera und Vrsajevic für einen Staubsauger
Tut mir leid. So geht es leider nicht. Ein Staubsauger wird nach einer gratis Vorführung verkauft. Ich hab die nicht in der Tasche. Die werden von Vorwerk aus Wuppertal verschickt und kosten Geld und nicht irgendwelche onlinesammelkarten die nix wert sind.
Panini Online-Sammelalbum zur WM
Typisch Gelsenkirchener :rofl:
Zitat:
Zitat von
Michael Höfmann
Tut mir leid. So geht es leider nicht. Ein Staubsauger wird nach einer gratis Vorführung verkauft. Ich hab die nicht in der Tasche. Die werden von Vorwerk aus Wuppertal verschickt und kosten Geld und nicht irgendwelche onlinesammelkarten die nix wert sind.
in Wuppertal gibt es neben Viz-E, dem Fußballverein und der Schwebebahn sogar eine erfolgreiche Firma :shok::sarcastic:
2. ein wenig weniger Werbung fänd ich gut ;)
Sammlerteams stehen ja im 1. Post, kannst da ja rein und falls du bestimmte Sticker suchst sag an, vlt. haben wirdie ja ;)
Zitat:
Zitat von
Michael Höfmann
Ach schade, der Staubsauger fehlt mir noch, dann wäre mein Album voll. :(
Was hat das bitte mit der stadt in der ich wohne zu tun? Ich bin kein Schalke fan nur weil ich hier wohne. Ich mag eigentlich kein Fußball. Hab das Album für meine Tochter angefangen und hier wohnen tun wir weil ich hier Arbeite
Zitat:
Zitat von
Michael Höfmann
Was hat das bitte mit der stadt in der ich wohne zu tun? Ich bin kein Schalke fan nur weil ich hier wohne. Ich mag eigentlich kein Fußball. Hab das Album für meine Tochter angefangen und hier wohnen tun wir weil ich hier Arbeite
Sei mir nicht böse und nimm den anderen die Scherze nicht krumm, aber ich glaube, du bist hier falsch - zumindest, was die Werbung für deine Produkte angeht. In diesem Punkt solltest du dein Glück vielleicht wo anders versuchen ;) Was den Rest angeht, bist du hier natürlich durchaus willkommen :)
Zitat:
Zitat von
Xavi
Sei mir nicht böse und nimm den anderen die Scherze nicht krumm, aber ich glaube, du bist hier falsch - zumindest, was die Werbung für deine Produkte angeht. In diesem Punkt solltest du dein Glück vielleicht wo anders versuchen ;) Was den Rest angeht, bist du hier natürlich durchaus willkommen :)
Warum ist ein Forum voller 12 jähriger Typen kein guter Ort um Vorwerk Staubsauger zu verkaufen? Ich weiss gar nicht was du hast...
Oh man warum kommt ausgerechnet so ein Spinn** wieder hier hin und verunglimpft mal wieder meine Stadt :(
:sarcastic::sarcastic::sarcastic:Ich kann es eigentlich ja gar nicht glauben wie geil man sein muss um sowas hier unter zu bringen.:sarcastic::sarcastic:
Ich liebe dieses Forum wirklich:sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcasti c:
Ach du *******, hab es jetzt gerade erst gelesen und muss gerade mal so richtig lachen! :D Herrlich :rofl: