Jo. :shok:
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...1j2io4l6gd.png
Druckbare Version
Alter was für geile Werte, unglaublich, aber den Kopfball Wert hat er definitiv verdient!
Der Klose Normal spielt sich schon sehr gut, aber jetzt mit diesen Werten, dass ist aufjedenfall ein Ungeheuer davorne im Sturm:yes:
Er hat halt in allen Werten +16 bekommen für 16 WM-Tore, also falls der im Finale noch eins machen würde, dann steigen die nochmals! :))
Also wer jetzt schon im WM-Modus mal nen Klose gezogen hat, der kann sich jetzt riesig freuen.
Also im WM Modus fand ich ihn nun nicht so toll, komme da mit Rooney oder Lukaku besser klar. Die Sonderedition nun ist natürlich überstark und es macht die Europateams wohl noch stärker als eh schon.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hab vorhin gemerkt, dass ich ihn im WM-Modus gar nicht habe. :/
Über 1160 Objekte und gestern einen doppelten Ronaldo aber keinen Klose..
Und im normalen UT kostet er natürlich 15kk.
Klose spielt sich super, aber Ronaldo wäre mir lieber:D
Eigentlich stehe ich auf solche Kopfballmonster, aber diese FIFA komme ich mit Klose einfach nicht klar :(
Wird der WM Modus eigentlich nach der WM eingestampft?
Soweit ich weiß steht das nicht fest, aber ich hoffe nicht. Der Modus ist um ein vielfaches besser als das normale UT aus meiner Sicht.
Ja, allein die Tatsache, dass der Spielmodus dadurch nochmal attraktiver wurde und gerade da macht es nun endlich auch Sinn Packs zu ziehen.
Oh werden die Spieler aktualisiert in meinem Kader? Ich glaube ich habe das gerade bei klose zum ersten mal gesehen
Genau, ist bei allen IF's so. Ein weiterer Punkt, der den Modus so gut macht.
Zunächst dachte ich ja, dass ich den Transfermarkt vermissen würde. Aber das Gegenteil ist der Fall.