naja soo schlecht war der schiri nun auch nicht. eher etwas unglücklich. alle entscheidungen, die zugunsten BEIDEN teams hätten entschieden werden können, hat er gegen bvb gepfiffen
Druckbare Version
naja soo schlecht war der schiri nun auch nicht. eher etwas unglücklich. alle entscheidungen, die zugunsten BEIDEN teams hätten entschieden werden können, hat er gegen bvb gepfiffen
schmelzer keine schwalbe
kuba wird per notbremse gefoult:yes:
Schmelzer, das war eine Schwalbe. Da kann man nichts sagen. Die Entscheidung mit Gelb-Rot fand ich allerdings zu hart.
Es ist ja immer leicht alles auf den Schiedsrichter zu schieben, birngt im Endeffekt aber auch nichts.
Es war ein klasse Spiel, mit einem unverdienten Sieger. Wir hätten gewinnen müssen, den Chancen nach. Da waren extrem gute Chancen bei, und auch ein Pfostentreffer. Sowas ist dann nur Pech. Jetzt aber Kopf hoch, und Sonntag den Bayern die Lederhosen ausziehen. Das ist erstmal wichtig.
Schwalbe ist aber immer Gelb und damit in dem Fall Gelb/Rot;)
Mund abwischen und die Niederlage verdauen. Dafür gegen die Bayern mit doppelter Kraft antreten und sie schlagen. Sind ja immernoch 2. in der GRuppe, und können mit 2 Siegen weiterkommen, was doch möglich ist.
Peace.
Ich sag da jetzt mal nichts zu, bis, dass ich alle Fehlentscheidungen genaustens gesehen habe, und alle auch Fehlentscheidungen waren (beim TW-Handspiel nicht sicher, muss man nicht geben denk ich).
Stimmung war auf jeden Fall super, trotz "nur" 50.000 Zuschauern. :yes:
Ja, es war zwar bitter für den BVB, aber ich denke, dass sie trotzdem weiterkommen ;)
Man muss sagen, dass sie das spiel dominiert haben. Sie hätten gewinnen müssen, aber sie hatten halt ein wenig Pech. Man muss aber sagen, dass Palop ( TW ) richtig stark war :)
Ja der war fast so gut wie ich:sarcastic:
Ne aber en Barrios-Kopfball in Hälfte 1 hätten nicht viele gehalten:yes: