AW: SL-Transfertalk 2012/2013
Wenn ich VOR der Verpflichtung das Gehalt weiß, dann würde ich mir das überlegen. Aber ich kann halt nicht einfach so auf einen Spieler bieten und dann am Ende merken "Oh, der war doch zu teuer".
---------- Neuer Beitrag um 23:23 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:23 ----------
Sorry, ich hätte mal richtig lesen sollen... Kann man ja nachlesen, das Gehalt. Noveski ist mir aber zu teuer. :D :(
Für welche Positionen suchst du denn noch Spieler, Weed?
Hat wer Bock Daniel Royer auszuleihen?
---------- Neuer Beitrag um 14:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:07 ----------
Oder Ya Konan steht auch zur Leihe..
Marcs Orgien sind wirklich gut.
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Marcs Orgien sind wirklich gut.
Mir bleibt im Prinzip nichts anderes übrig als Spieler zu leihen, da nisoley mit seiner Transferpolitik bei der Fortuna ziemlich das Gehalts-und transferbudget belastet hat (Kein Vorwurf!). Deshalb muss ich jetzt versuchen, so viele junge Spieler wie möglich zu verpflichten, dies geht halt meistens leider nur über eine Leihe... wenn ich ne KO kriege, umso besser, wenn nicht kein Problem. Und so Leute wie Daems, Zimmermann etc. muss ich verkaufen, weil sie so die einzigen sind, die wirklich Geld bringen. Dann schau ich dass ich bei der Auffangbecken-Auktion noch den ein oder anderen vernünftigen herkriege und dann hoffe ich, dass ich ne Mannschaft in die Saison schicken kann, die ne einigermaßen gute Perspektive hat
Ich weiß nicht genau, für welche Positionen ich noch Spieler suche. In echt will BS ja noch 4-5 Spieler verpflichten, zwei davon sollen Stürmer sein. Also suche ich eigentlich einen ZM und einen Außenverteidiger
Könnt ihr mir einen guten LM/RM aus dem Ausland empfehlen? Sollte min. 76 haben... Ich hatte Ljajic im Blickfeld, weil er dazu noch im Sturm und im of. Mittelfeld spielen kann.
Hat sich eigentlich irgendwer schon Goretzka geschnappt?